ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• 150 Mb

Hallo
    ist denn schon jemand richtig gesperrt worden nachdem die 150 Mb des kleinen Paketes verbraucht wurden leider gibt es keine Verbrauchskontrolle . Auch würde mich interessieren ob schon eine Info Sms zum Verbrauchsende gesendet wurde ? Bis auf fehlende Verbrauchsanzeige (Callmobil hier besser aber postpaid)bin ich ansonsten sehr zufrieden mit Fyve.

Danke

• ...ich hatte heute morgen teilweise keine (Netz)Verbindung und dachte schon, jetzt schlägt die Sperrre zu, zumal mein Handy schon 240MB anzeigt. Allerdings scheint Vodafone hier in WI probleme gehabt zu haben...Ich bin dann ganz hektisch auf fyve.de und wollte das große datenpaket buchen, allerdings geht das da gar nicht.... SMS habe ich auch noch keine. Also hoffe ich mal, dass die wirklich eine SMS versenden und jemanden nicht einfach ohne netz dastehen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Satmark
    Also hoffe ich mal, dass die wirklich eine SMS versenden und jemanden nicht einfach ohne netz dastehen lassen...

Ich hab das so verstanden, dass nicht das Netzt wegfällt, sondern nur eine Geschwindigkeits-Drosselung kommt, wenn die MB verbraucht sind. Wäre ja ansonsten suboptimal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Ich hab das so verstanden, dass nicht das Netzt wegfällt, sondern nur eine Geschwindigkeits-Drosselung kommt, wenn die MB verbraucht sind. Wäre ja ansonsten suboptimal. ;)

Siehst Du, ich habe das mit der Drosselung so verstanden, dass die nur bei der "großen" Flatrate kommt, bei der kleinen die Abschaltung.... :rolleyes:

• Wie siehts aus wenn ich von fyve wieder wegmöchte und meine hinporierte rufnummer wieder mitnehmen will?

Funktioniert das?
    Möchte meine Nummer aus meinem Alten Vertrag gerne behalten, fyve ausprobieren und wenns nichts ist oder ich ein attraktives Angebot sehe, dann wieder wechseln... als Übergang also.

Viele Grüße

• Zitat

Siehst Du, ich habe das mit der Drosselung so verstanden, dass die nur bei der "großen" Flatrate kommt, bei der kleinen die Abschaltung.... :rolleyes:

so stimmt es auch...

• Zitat

...ich hatte heute morgen teilweise keine (Netz)Verbindung und dachte schon, jetzt schlägt die Sperrre zu, zumal mein Handy schon 240MB anzeigt. Allerdings scheint Vodafone hier in WI probleme gehabt zu haben...Ich bin dann ganz hektisch auf fyve.de und wollte das große datenpaket buchen, allerdings geht das da gar nicht.... SMS habe ich auch noch keine. Also hoffe ich mal, dass die wirklich eine SMS versenden und jemanden nicht einfach ohne netz dastehen lassen...

War hier in Göttingen nicht anders. Wollte auch das große Paket buchen, aber plötzlich ging es wieder. :)
    Nutze die Karte seit 2.11 und habe bis jetzt 320 MB verbraucht. Die 1. 2 Wochen sogar mit HSDPA Speed. Mal schauen wann Ende im Gelände ist. ;)

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von spamrum
    Wie siehts aus wenn ich von fyve wieder wegmöchte und meine hinporierte rufnummer wieder mitnehmen will?

Funktioniert das?
    Möchte meine Nummer aus meinem Alten Vertrag gerne behalten, fyve ausprobieren und wenns nichts ist oder ich ein attraktives Angebot sehe, dann wieder wechseln... als Übergang also.

Viele Grüße

ich habe z.B meine priv. Nummer als Prepaid heruntergestuft und testet Gerade Fyve mit der fremden nummer. Meine private Nr. liegt bei Vodafone Call Ya - somit habe ich eine kostenlose Rufumleitung. Wenn mir Fyve gefällt buche ich die Nr in den Fyfe Tarif (neuer Vertrag)

gruss Stephan

• Zitat

Original geschrieben von FooFan
    ich habe z.B meine priv. Nummer als Prepaid heruntergestuft und testet Gerade Fyve mit der fremden nummer. Meine private Nr. liegt bei Vodafone Call Ya - somit habe ich eine kostenlose Rufumleitung. Wenn mir Fyve gefällt buche ich die Nr in den Fyfe Tarif (neuer Vertrag)

Okay, aber es geht mir darum evtl. nachher bei vodafone wieder einen Neuvertrag mit Auszahlung abschliessen zu können, alte nummer möchte ich aber behalten. Will meine Nummer als parken...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Nutze die Karte seit 2.11 und habe bis jetzt 320 MB verbraucht. Die 1. 2 Wochen sogar mit HSDPA Speed. Mal schauen wann Ende im Gelände ist. ;)

Und mal sehen, ob die Entdrosselung dann auch wieder problemlos funktioniert. Bei Callmobile hat das September -> Oktober nicht so gut geklappt, weil Vodafone das nicht im Griff hatte.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!