ja sorry. hier auch "Vodafone.de" seit anfang an. Es scheint als gibt es keinen Handykonfigurator aktuell für Windows Phone 7 und Iphone Geräte, d.h. der Provider Fyve ist nicht in den Verbindungsmanagern verfügbar. Habe schon ein Support Ticket offen bei Fyve, dass sie den Handykonfigurator anpassen. Hoffe das klappt irgendwie ,...
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xeyo
Am Freitag die Karte bestellt und heute ist sie da... die Rufnummer ist auch witzig *****115533so eine hätte ich auch gerne
bei mir sagt er was von 70.48 kbit/s downloadrate und 356,70 kbit/ im upload.
hat schon mal einer die hotline bemüht? :confused:
-
@Boo82
Du schreibst:
Um die Datenflat zu buchen ist folgende Zifferkombi unter der 22922 nötig: 2 - 3 - 1 - 2 - 1__________________
welche denn? die 150MB-384kbit-5eur- vielsurfer flat
oder die 500 mb- 10 euro flat? mit 7,2 mbit? -
Zitat
Original geschrieben von r2d277 so eine hätte ich auch gerne
Da die Vorwahl 01525 ist, kannste ihn ja anrufen und fragen, ob Du sie haben kannst. -
Zitat
Original geschrieben von Adriano
ja sorry. hier auch "Vodafone.de" seit anfang an. Es scheint als gibt es keinen Handykonfigurator aktuell für Windows Phone 7 und Iphone Geräte, d.h. der Provider Fyve ist nicht in den Verbindungsmanagern verfügbar.
Nimm doch Vodafone.ZitatOriginal geschrieben von Adriano
Habe schon ein Support Ticket offen bei Fyve, dass sie den Handykonfigurator anpassen. Hoffe das klappt irgendwie ,...
Was soll da angepasst werden? Das iPhone lässt sich nicht - wie übliche Mobiltelefone - per SMS konfigurieren. Das geht nur via iTunes. -
Dual Sim Adapter. 1. SIM Vodafone , 2. SIM Fyve (Vodafone)
Würde gerne gleich sehen mit welcher SIM ich drinne bin. ALles klar?
PS: Habe keine Ei-Fone sondern ein WIndows Phone 7 (HTC Trophy). Hier kann man
einiges machen. Mir wars schon klar mit dem Ei-FOne. Aber hier braucht man ja so und so keine
SIM - denn telefonieren kann das Teil doch nicht, oder? -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Da die Vorwahl 01525 ist, kannste ihn ja anrufen und fragen, ob Du sie haben kannst.wäre eine idee corrado :cool: :p
-
Zitat
Original geschrieben von Adriano
Würde gerne gleich sehen mit welcher SIM ich drinne bin. ALles klar?
Da hilft aber auch kein Handykonfigurator, da diese nur Einstellungen wie die APN-Konfiguration für WAP, Internet und MMS vornehmen.
Da müsste schon die SIM umprogrammiert werden. -
ich weiß nicht warum aber fyve macht mir nur probleme, ich komme beim surfen nicht über gprs speed hinaus und mit meinen daten kann ich mich nicht bei mein fyve anmelden.
ich darf mir immer ( nun 3 mal) das hier ansehen:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten:
Anmeldung fehlgeschlagen!Dein Account wurde deaktiviert. Ein Login in den Mitgliederbereich und das Aufladen von Guthaben ist nun nicht mehr möglich. Bitte melde dich beim fyve Service um deinen Account entsperren zu lassen."
meine nummer sowie passwort sind aber richtig....
klar dass es bei neuen anbietern startschwierigkeiten gibt, aber damals mit base, mcsim oder netzclub hatte ich nie auch nur irgendwelche probleme von anfang an...
ich kann mir bei fyve nicht mal ein neues kennwort schicken lassen, wenn ich meine nummer eingabe und auf weiter klicke passiert gar nichts....
-
Wie mir scheint, bist Du da aber die Ausnahme. Bisher habe ich davon jedenfalls noch nichts gehört ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!