ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hallo,

ich hab da auch mal eine kleine Frage.

Gerade eben habe ich versucht ins web zu kommen - ohne Erfolg.
    Danach habe ich einfach mal gedacht, das bestimmt bei der ganzen surferei jetzt mein VielSurfer Paket aufgebraucht ist und habe die Flat gebucht - übers Handy.

Abgebucht wurde ruckzuck.

Und ich komme wieder ins Netz.

Und jetzt meine Frage: Hat von euch schon jemand vor Ablauf des Pakets die SMS zu Verlängerung erhalten, oder war bei euch auch einfach schluß?

Also ohne SMS find ich das schon doof. Und schnipp - nix geht mehr ohne Vorwarnung.

Ansonsten bin ich echt zufrieden. (Hatte vorher die Daten Option mit einer Simyo Karte.)

Gruß

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von corrado

Ich frage mich bloß, wie man erkennen kann, dass man "sehr guten" HSDPA-Empfang hat. "3G" auf dem Display sagt ja zunächsteinmal gar nichts aus - deutet also max. auf Vorhandensein von UMTS hin (zumindestens beim iPhone).

beim Galaxy also android Os gibt es folgende anzeigen : G GPRS ; E EDGE; 3G UMTS ; H HSDPA
    bei erwarte ich bin 400 kbit

gruss Stephan

• kann mir bitte jmd. mit FYVE die MMS Einstellungen verraten? Ich brauch sie für mein Sony W890i und finde nichts und auf meine Frage schriftlich antwortet bei denen auch niemand ;(

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    kann mir bitte jmd. mit FYVE die MMS Einstellungen verraten? Ich brauch sie für mein Sony W890i und finde nichts und auf meine Frage schriftlich antwortet bei denen auch niemand ;(

probiert Mal event.vodafone.de

gruss Stephan

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    kann mir bitte jmd. mit FYVE die MMS Einstellungen verraten? Ich brauch sie für mein Sony W890i und finde nichts und auf meine Frage schriftlich antwortet bei denen auch niemand ;(

Sind aber ganz einfach zu finden:

Zitat Fyve FAQ:

Für den Versand und Empfang von MMS benötigst du die korrekten MMS-Einstellungen. Diese kannst du dir in deinem persönlichen Bereich „MyFYVE“ bequem zusenden lassen. Für dein iPhone oder Android Handy musst du diese selbst einstellen. Hinweise hierzu findest du ebenfalls unter „MyFYVE“. Bei Problemen wende dich bitte an das FYVE Service-Team unter der Hotline 01805 54 30 12 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen; Öffnungszeiten täglich 7 – 23 Uhr) oder nutze unser Kontaktformular.

• eine frage:

zeigt eure sim "Vodafone" oder "Fyve" an? Benutze einen Dual Sim Adapter und finde es ein wenig schade das beide SIMs "Vodafone" anzeigen.

Danke für Infos!

• Beim ersten Start stand noch kurz Vodafone
    bei mir im Display, war aber dann verschwunden.

Nun steht in jeden Handy
    (GD 880, Defy, HD2 und Wildfire)
    bei mir Fyve.

You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!