ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hallo,
    eine Frage hätte ich noch: wann beginnt die kostenlose Phase der Internetflat?
    Am Tag der Lieferung, oder erstmaligen einloggen in das Vodafone Netz?

• Sorry für OT, aber bei laut einigen Aussagen schließt man bei der Anwahl "about" in dieser speed app ein Abo ab. Stimmt dies, habe grad Respekt davor da drauf zu drücken :confused:

• OT: Schalte doch mal mobile Daten ab (ggf. SIM-Karte raus) und teste die App (bzw. "about") über WLAN

Gruß Corrado aus HH

• OT:

Da kommt nur "about".. :confused: Dann wäre ein Abo im Falle ja illegal..

• Zitat

Original geschrieben von xeyo wann beginnt die kostenlose Phase der Internetflat? Am Tag der Lieferung, oder erstmaligen einloggen in das Vodafone Netz?

Bei 1. Inbetriebnahme der SIM. Bei mir waren die Interneteinstellungen bereits vorhanden (Callmobile).

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von FooFan
    bei mir geht es auch nicht besser. Lt trafficmesser habe ich aber erst 43 mb verbraucht

ich werde Fyve mal anschreiben

PS - kann man eigentlich den aktuellen Traffic "offiziell" bei FYVE einsehen?

Mehr als 10 mb habe ich auch noch nicht verbraucht...

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Was ist Euer Problem jetzt?

Das steht doch weiter oben:

Zitat

Bei mir das gleiche, trotz sehr gutem hsdpa empfang komm ich nicht über gprs speed hinaus

• Ja, das habe ich verstanden. Sollte ich jetzt also vom geringen Verbrauch (ohne Zeitangabe) auf den zu niedrigen Speed schliessen, ok.

Ich frage mich bloß, wie man erkennen kann, dass man "sehr guten" HSDPA-Empfang hat. "3G" auf dem Display sagt ja zunächsteinmal gar nichts aus - deutet also max. auf Vorhandensein von UMTS hin (zumindestens beim iPhone).

Gruß Corrado aus HH

• Da keine microsim hab ich die karte in 6710 und 6720 getestet. Bei beiden ein 3,5g im display bei vollem empfang. Also besser kanns ja nicht sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!