ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Nun habe ich die 500MB Flat gebucht und die Datenübertragung ist trotz das ich HSDPA Empfang habe besch......

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Habe mich eben das erstmal eingeloggt um mir mal alles anzuschauen.
    Erste Amtshandlung natürlich -> Passwort geändert.
    Anschließend auf "Kontostand&Verbindungen" und habe mir da mal zeuchs angeschaut. Hab auch die 29ct Facetime SMS obwohl ich das niemals aktiviert habe ... aber darum gehts hier nicht.
    Wollt dann auf "Guthaben aufladen" und siehe da bekomm ich NoScript eine Clickjacking Warnung. Vorallem auch dann, wenn ich wieder auf "Kontostand&Verbindungen" gehen will, was ja vorher ging.

Was ist da los? Weiss das jemand?

[edit]
    ich denke das liegt an dem krams mit arvato ... aber würd es gern nohmal von jemandem der ahnung hat hören, bevor ich eine ausnahmeregel erstelle im browser ;)

• Bei mir klappt alles super. Speed ist zT über 3000 kbit/Sec. Und dies trotz angeblicher Beschränkung. Angezeigt wird Vodafone auf dem iPhone. Aber die normale Sim hat schon was auf sich warten lassen, paar Wochen sind verstrichen seit der Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Nun habe ich die 500MB Flat gebucht und die Datenübertragung ist trotz das ich HSDPA Empfang habe besch......

Bei mir das gleiche, trotz sehr gutem hsdpa empfang komm ich nicht über gprs speed hinaus

• Also es liegt tatsächlich daran, dass die Klicks per Javascript in das iFrame (in dem die https-Seite geladen wird) weitergeleitet wird.
    Aber nichts deso trotz kann ich nicht Aufladung per Bankeinzug angeben. Nach dem Eingeben der Bankdaten und dem klicken auf "Weiter" kommt die lapidare Meldung:

Zitat

Leider ist ein Fehler aufgetreten:
    Ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Grrr..

[edit]
    Lastschrift unter einmaliger Aufladung wirft dann diese Fehlermeldung:

Zitat

Leider ist ein Fehler aufgetreten:
    Die Zahlungsdaten sind nicht korrekt. Bitte gib korrekte Zahlungsdaten ein

Na da stimmt wohl was nicht bei denen - außer das FBI hat meine kompletten Konten gelöscht ^^

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Bei mir das gleiche, trotz sehr gutem hsdpa empfang komm ich nicht über gprs speed hinaus

bei mir geht es auch nicht besser. Lt trafficmesser habe ich aber erst 43 mb verbraucht

ich werde Fyve mal anschreiben

PS - kann man eigentlich den aktuellen Traffic "offiziell" bei FYVE einsehen?

gruss Stephan

• @ JackJona

Deine verwendetet Speed App liefert laut vielen Berichten zufolge häufig völlig falsche Werte ;)

• Also ich habe das auch beim Download im Market gemerkt das es extrem Langsam ist.

gruss Stephan

• Auf meinem 3 GS läuft die speedtest App nur, wenn ich den Server in Düsseldorf (Vodafone) nehme.

Muss man bei Fyve ggf. auch noch etwas auf performance.vodafone.de einstellen bei Bedarf?
    (EDIT: kann man, Daten werden z. Zt. komprimiert (mittlere Komprimierung))

Nachtrag: ~ 300 kbps down / 300 kbps up auch mit dem Server in Düsseldorf - aber das ist ja wie erwartet oder? (UMTS-Speed bei Viel-Surfer-Paket)

BTW: am 12.10.2010 (Fr) abends bestellt, Versandinfo gestern (Mo), heute (Di) mit Hermes geliefert

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!