ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ja.


    Zitat

    Original geschrieben von moonwalker
    ... oder kriegt man eine neue Karte mit alter Nummer?

    o namorico
    -------------------------------------

  • @Alle Fyvler mit iphone


    Gehen die Livestreams der RTL App und SPB TV App (ZDF,NDR..usw?) mit FYVE?
    Und: Läuft der OperaMini Browser? => Unter BILDMOBIL (aka APN access.vodafone.de geht er nämlich nicht..) jetzt unter FYVE bei Euch?

    Gruss,
    Claus

  • clausi28, wie oft willst du die gleiche Frage immer wieder leicht anders verpackt stellen? web.vodafone.de ist offen.

  • Einloggen MyFYVE


    Hallo, hattet ihr Probleme beim ersten Einloggen in MyFYVE ? Meine Rufnummer scheint das
    System (noch ?) nicht zu kennen ... Das Kennwort habe ich korrekt mit der Bestellbestätigung
    per Mail erhalten. Kriege nur eine Fehlermeldung. Passwort neu versenden geht auch nicht.


    Und zu guter Letzt: habe nur EUR 0,01 Guthaben statt der versprochen EUR 1,00.
    Telefonieren (eingehend) und surfen geht soweit - auch die SMS erhalten mit der SurfFlat ...


    na ich warte mal noch ne Nacht ...

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • das problem hatte ich auch, ich hab dann die hotline mal bemüht, ist normal. die karte wird wohl in der nacht erst freigeschaltet(ist heute erst angekommen). gleichzeitig wird dann wohl das guthaben von 10 euro auf das konto gebucht. so lange muss man sich noch gedulden.


    der typ meinte zu mir auch, sollte es mit morgen mittag noch nicht laufen, noch mal kurz anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HoCICo
    Ich glaube die einzige Lösung ist halt wirklich zu warten. Schade aber trotzdem. Er ist gekündigt und endet 07/2011.
    Wann wäre dann das früheste wann ich da bei Fyve bestellen könnte? Ich nehme an 3 Monate vorher, also 04/2011 + Rufnummerportierung...

    Bestellen schon, nutzen aber nicht. Das geht dann erst, wenn dein alter Vertrag aufgelöst und die Nummer portiert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bestellen schon, nutzen aber nicht. Das geht dann erst, wenn dein alter Vertrag aufgelöst und die Nummer portiert wurde.


    Also doch warten bis kurz vor 07/11. Verdammt. Wer weiß wie dann der Handy-/Tarifmarkt aussieht.

  • Mir ist gestern bei einem Speedtest aufgefallen, das Fyve nun die Ubertragungsgeschwindigkeit im kleinen Surfpaket angepasst hat. Waren es vorher Geschwindigkeiten zwischen 3000 und 4000 kbits/s so ist das mittlerweile recht stabil um einen Wert von 350 kbits/s. Ok, war klar das das passiert, aber schade is trotzdem :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!