ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von schanchri
    genau so wie die von o.tel.o, schlicht weiß
    Rückseite: statt G 01520, G0 1525
    statt o.tel.o = VF D2 allMo
    gerne geschehen Gruß schanchri


    Danke. Dachte auch an ein Grün.


    Beste Grüße

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von mathe6
    Außerdem wird online das Restguthaben falsch angezeigt. Das reale Guthaben ist über 2 Euro weniger...[/B]


    Zitat Fyve: "Hier findest du deine aktuellen Einzelverbindungen der letzten 80 Tage,.die bis zum Vortag getätigt wurden"

  • Danke für die Bilder der Micro-SIM.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist:
    Momentan nutze ich noch das Viel-Surfer-Packet. Eigentlich gibt es doch nur 384 kbps, oder?
    Meine Speedtest-App auf meinem iPhone 4 zeigt jedoch 1495 kbps an und das auch nur bei halbem Empfang.


    ist das bei euch auch so?

  • könnte an der "anfangsphase" liegen. möglicherweise stellt sich das ja noch ein auf 384 kbits...


    oder hast einfach glück. ich wurde jetzt bereits 3mal beim erreichen der 250mb bei mcsim NICHT gedrosselt....

  • Zitat

    Original geschrieben von mathe6
    Finde es überaus Besorgnis erregend, daß die Kontodaten über eine ungesicherte Verbindung übertragen werden. hier musws FYVE UMGEHEND nachbessern.


    DAS GEHT JA GAR NICHT!!!

    Wie kommst du drauf? Hauptsache mal grosse Toene spucken. Irgendwie kribbelt mir da ein Spruch von Dieter Nuhr unter den Fingerspitzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lufus
    Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist:
    Momentan nutze ich noch das Viel-Surfer-Packet. Eigentlich gibt es doch nur 384 kbps, oder?
    Meine Speedtest-App auf meinem iPhone 4 zeigt jedoch 1495 kbps an und das auch nur bei halbem Empfang.


    ist das bei euch auch so?


    Ja, ich erreiche momentan bis zu 1845 kbps... Ich bin zufrieden wie nie zuvor mit meinem iPhone... ein perfektes Paar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Ja, ich erreiche momentan bis zu 1845 kbps.

    Ich hab hier im Upstream auch schon fast 3,5 MBit gemessen (iPhone 4, Speed Test). Die Bandbreite wird derzeit offenbar nicht von Anfang an auf 384 kBit gedrosselt. Moeglicherweise kommt das erst zum Jahreswechsel, wenn Vodafone generell bei den Providern die Bandbreite drosseln wird. Das wuerde dafuer sprechen, dass das 500-MB-Paket auch 2011 noch volle 7,2 MBit bietet.

  • Die APP heißt Speed Test, die gibt es auch für den PC, zu finden unter http://www.speedtest.net


    Hier mein speedtest, gerade gemacht ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!