ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich hab schon Fotos der SIM auf dem Telefon. Lade ich heute Nachmittag mal hoch.



  • Uploaded with ImageShack.us


    Sorry für die beschiedene Quali. Handy und Makrofotos eben. Die Sim Nummer hab ich
    geändert, nicht das sich da wer wundert (falls es überhaupt auffällt). Wenn gewünscht,
    können die Pics ins Prepaid Wiki...

  • Soo, ich habe gerade auch eine FYVE Micro-Sim bestellt. Bin mal gespannt, wie sich dort die HP verhält. Vom Aufbau her gefällt sie mir besser wie die von callmobile. Funzt alles so wie ich es mir vorstelle, dann werde ich callmobile kündigen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Die schaut aber bescheiden aus, ich dachte da eher an einen satten grün.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die Microsims sind alle weiß, die Simyo, die BILDmobil und die FYVE, mir ist das egal. Hauptsache alles funzt.


    Hoffentlich bekomme ich nicht so eine Schrott-Nummer von FYVE, bei callmobile konnte man wenigstens noch die beste raus suchen.


    Wie ist eigentlich bei 500MB Flat die Blockrundung, wird in 10KB Schritten gerundet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Finde es überaus Besorgnis erregend, daß die Kontodaten über eine ungesicherte Verbindung übertragen werden. hier musws FYVE UMGEHEND nachbessern.


    DAS GEHT JA GAR NICHT!!!


    Außerdem wird online das Restguthaben falsch angezeigt. Das reale Guthaben ist über 2 Euro weniger...

  • soeben ne mail mit versandbestätigung bekommen, bin mal gespannt. mein mcsim wirds wohl nicht ablösen, allein schon wegen der nummer...


    könnte zwar portieren aber das lohnt sich nicht wirklich...


    aber trotzdem gut ne zusätzlich nummer zu haben.


    unterscheidet sich die display kennung eigentlich in unterschiedlichen geräten?
    bei netzclub wird entweder willkommen oder o2.de angezeigt, bei mcsim halt mcsim oder vodafone.de...

  • Zitat

    Original geschrieben von mathe6
    Finde es überaus Besorgnis erregend, daß die Kontodaten über eine ungesicherte Verbindung übertragen werden. hier musws FYVE UMGEHEND nachbessern.


    DAS GEHT JA GAR NICHT!!!


    Außerdem wird online das Restguthaben falsch angezeigt. Das reale Guthaben ist über 2 Euro weniger...


    Obwohl bei der Bestellung folgendes geschrieben wird


    "Deine Daten werden SSL- verschlüsselt übertragen und sind somit nicht für Dritte einsehbar"


    Ist aber trotzdem keine https Verbindung, naja, da kann man nur hoffen, dass nichts schief geht.


    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    unterscheidet sich die display kennung eigentlich in unterschiedlichen geräten?
    bei netzclub wird entweder willkommen oder o2.de angezeigt, bei mcsim halt mcsim oder vodafone.de...


    Ich denke, dass kommt auf das Gerät an. Bei meinem iP4 mit der Software 4.0
    wird bei der BILDmobil und der callmobile Sim, vodafone.de im Display angezeigt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja so ist es auch bei mir. bei meiner mcsim karte wird im iphone4 auch vodafone.de angezeigt, in allen anderen mcsim, wobei mir vodafone.de etwas lieber ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!