ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Läut die gratis Flat eigentlich gleich an, sobald man die Sim- Karte das erste Mal eingebucht hat ?


    Hatte ich auch schon gefragt: Antwort lautete ja.

  • Trotzdem versteh ich nicht warum sowas so lange dauert. McSim, hellomobile zb waren nach 2 tagen da.

  • Wollte heute Mittag eine MicroSim bei Fyve bestellen. Beim letzten Klick auf "Bestellen" bekam ich eine Fehlermeldung mit "Fehler 211, bitte Hotline für 14 cent/min anrufen".


    Eine Bestätigungsmail habe ich bisher nicht erhalten. Wird also wohl nicht geklappt haben? Auf die Hotline hab ich eigentlich keine Lust...

  • Habe am 19.10. bestellt, Liefertermin war kommenden Montag der 08.11., gestern Abend um 18:35 Uhr kommt Hermes und bringt mit die neue Karte!!!


    Ins Galaxy gesteckt und der Rest lief voll automatisch! Spitze!!! Und außerdem habe ich eine geniale Nummer bekommen, da hätte ich bei Simyo bestimmt 20 Euro hinblättern müssen.


    Also ich kann bisher nicht klagen!

  • Ich finde es Schade, das man sich keine Rufnummer aussuchen kann. Ich bin mit meiner zwar so halbwegs zufrieden (01525 68XY68Y) aber ich denke das geht besser. Ich hoffe zwar noch auf ne Nachträgliche Portierungsmöglichkeit, aber die Chancen sollen ja bei Vodafoneprovidern nicht so gut stehen.


    Ansonsten immernoch top zufrieden mit der Karte und mit dem Netz... und ich Idiot quäl mich wochenlang mit O2 rum....

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    mal eine kurze frage, könnt ihr instant messeneger mit fyve nutzen?


    Ja.

  • Also ich muss sagen das Angebot ist wirklich umschlagbar... nur muss ich wissen ob
    ich meine Tchibonummer portieren kann

    Leb dein leben

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.ultimate
    Also ich muss sagen das Angebot ist wirklich umschlagbar... nur muss ich wissen ob
    ich meine Tchibonummer portieren kann


    Laut Fyve geht die eingehende Portierung ab dem 15.12.

  • sind die nummern alle 0152er? hab gestenr auch eine für meine freundin bestellt (auf rechnung). mal sehen wie schnell das geht. bzw hat jmd hier per rechnung bestellt und wenn ja, wann kams an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!