ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Nein. Ich hoffe auch drauf, das die sowas einführen. Weil dann wird Fyve auch im Freundeskreis eingeführt. :-)

  • Immer noch keine Karte da, obwohl sie spätestens am 2.11. kommen sollte - auf eMails wird natürlich auch nicht reagiert.


    Ganz klasse :flop:

  • mir auch.


    Die Hotline von denen spielt gerne das Spiel "Wie-werde-ich-den-Kunden-am-schnellsten-los".
    Ständig widersprüchliche Aussagen, kontrollieren kann man das als Kunde natürlich nicht :mad:
    Ich finde es auch unfair, dass der Facebook-Service das ausbaden muss, aber ansonsten landet man wohl immer in der besagten Hotline. Es sind keine Probleme mit den Liefernengpässen, falls jetzt jmd meint, mir das nochmal erzählen zu müssen ;)

  • Ich hoffe ja das die Telefonnummer-Portierung nun bald kommt,
    das ist der einzige Grund warum ich noch nicht bestellt habe.

  • Die sollten sich lieber mal dazu bewegen, die bereits bestellten Karten auszuliefern..

  • Das es Anlaufschwierigkeinten geben würde ist sicher keine Überraschung, vielleicht ist ja der Kundenansturm größer als erwartet?

  • Laut Facebook geht die MNP ab 15.12. Mein Vertrag ist da schon ausgelaufen :( Dann wirds erstmal Discoplus.

  • Zitat

    Original geschrieben von fox
    Laut Facebook geht die MNP ab 15.12. Mein Vertrag ist da schon ausgelaufen :( Dann wirds erstmal Discoplus.


    Stimmt, in den FAQ ist das Datum jetzt auch der 15.12.2010.
    Dann bin ich noch im Zeitrahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!