ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • So meine SIM kam heute. Das Vielsurferpaket ist auch kostenlos bis zum 7.12 gebucht.
    Aber ich kann mein Guthaben nicht aufladen. Es kommt immer ein teschnischer Fehler ist aufgetreten.


    Ist das bei euch auch so?

  • So ich hab den Grund:
    das automatische Aufladen ging deshalb nicht, da man dafür über 18 Jahre alt sein muss, was ich aber nich bin ;)

  • Hallo an alle,


    gibt´s bei Fyve eigentlich eine zeitliche Sperre für das Mitnehmen der Rufnummer zu einem anderen Anbieter (wie etwa die 6 Monate bei Blau.de)? LG und danke

  • Ich finde extrem umständlich, dass man jeden Monat die Flat buchen muss. Nachdem die Option ausgelaufen ist und bis man sie erneut bucht, wird vom Guthaben abgezogen, wenn man ein IPhone oder ein Android-Handy hat, der ständig Daten synchronisiert. Ich glaube, ich bleibe bei mcsim.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Es wird nur Guthaben abgebucht, wenn man die Flat neu bucht. Ohne Flat geht Internet nicht. Das iPhone kann also nichts synchronisieren. Ich finde das sehr praktisch.

  • Hi,
    ich stehe auch vor der Entscheidung von Fonic zu Fyve oder callmobile zu wechseln, weil ich von meinem kurzen Ausflug zu O2 nicht so begeistert bin.


    Ich würde mich auch gerne für Fyve entscheiden, aber diese ständige Neubuchung der Datenflat finde ich, wie namorico auch, sehr störend. Wieso machen die das nicht optional?


    Gruß Marktplatz

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Nein so ist das nicht bei Fyve. Bevor das gebuchte Datenpaket abläuft erhält man eine SMS ob man verlängern will, die muß man dann entsprechend beantworten und dein Datenpakt verlängert sich. Fyve ist auf jedem Fall die bessere Wahl. Besonders wichtig, es handelt sich im Gegensatz zu Callmobile nicht um Pseudoprepaid und eine Gebühr bei Nichtnutzung gibt es auch nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!