ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Der Meinung war, bzw. bin ich eigentlich auch immer noch. :confused:


    Ja, so soll das eigentlich auch sein, aber wie gesagt, ich konnte an bestimmte Nummern keine SMS senden. Nun mit der Tastenkombination klappt alles wunderbar. Also kann es ja nur daran gelegen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Verstehe ich das richtig, dass diese 29cent bei der Person anfallen, die mich anrufen will und von Karte A auf Karte B weitergeleitet wird ?


    Nein, die 29 Cent pro Minute zahlt derjenige, der die Rufumleitung eingerichtet hat, also der Besitzer von Karte A.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Oha ok !


    Ist das immer der Fall, oder nur bei der Five- Karte ( A ) so ?
    Denn wenn ich einen Anruf von einer anderen Karte ( B ) auf die Five Karte ( A ) weiterleiten möchte ?

  • @mezzomania
    von meiner (alten) callya-Karte kann ich kostenlos zu D2 umleiten, also auch zu Fyve.
    Kann also mein altes Handy zuhause lassen, & Anrufe (außer SMS) erreichen mich ohne Zusatzkosten. alles klar? :D

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Soweit verstanden ;)


    Auch bei mir ist meine bestehende Karte eine von Vodafone. Somit müsste ja die Anrufweiterleitung zu Five kostenlos sein.


    Wo finde ich bei Five eigentlich die kompletten Internet Einstellungen für das iPhone ?

  • Hatte jmd schonmal Probleme bei der Bestellung?
    Ich musste ben nochmal meine Anschrift etc nenne, weil das an die Fachabteilung weitergeleitet werden muss. Aber die Hotlinerin wusste nix. Hat da jmd Ahnung?!


    Habe übrigens per Lastschrift bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist bei mir nicht automatisch passiert. Ich hab' den Support heute nachmittag per Kontaktformular angeschrieben, heute abend war die Antwort da und die Kulanzgutschrift ist auf der Karte. Die sind echt auf zack :top:


    Dann habe ich scheinbar den falschen Ticketbearbeiter erwischt, denn ich habe nix bekommen. :(

    Zitat

    Gerne geben wir deinen Sachverhalt zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung. Eine Zusage für erhöhtes Startguthaben können wir Dir leider nicht geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    Weiß jemand zufällig schon wies ab Januar bei FYVE aussieht? Gibts dann wirklich nur noch UMTS?


    Die Hotline sagt, dass es keine Drosselung für Fyve geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!