Meine ist nun auch eingetrudelt.
Die Nummer ist ebenfalls eine 01525 - 811....
Nicht gerade prickelnd.
Aber meine Testphase läuft, und wenn alles so klappt,
wie ich es mir vorstelle, wird meine Vodafone mit der 0172
zu Fyve portiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine ist nun auch eingetrudelt.
Die Nummer ist ebenfalls eine 01525 - 811....
Nicht gerade prickelnd.
Aber meine Testphase läuft, und wenn alles so klappt,
wie ich es mir vorstelle, wird meine Vodafone mit der 0172
zu Fyve portiert.
ZitatAber meine Testphase läuft, und wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, wird meine Vodafone mit der 0172 zu Fyve portiert.
Wenn, ja _wenn_ das mit der Portierung zu einem VF Discounter was wird.
Ich glaub' das ja erst,wenn ich es sehe...
Verbrauchsanzeige/Neubuchung Surfpaket
Hallo
habe Fyve angefragt wegen Verbrauchsanzeige und ob sofort ein Neues Surfpaket nach Ablauf der Datenmenge gebucht werden kann.
Antwort:
Hallo XXXXX,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Es ist möglich sofort nach Ablauf eines Surfpakets sein weiteres zu
buchen.
Die Buchung über das Onlineportal ist nicht möglich, bitte kontaktieren
Sie hierfür unsere Kundenbetreuung unter der Hotline 01805 54 30 12
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus den dt.
Mobilfunknetzen.
Eine Verbrauchsanzeige für den Datentarif ist bei FYVE nicht vorgesehen.
Für weitere Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Keine Verbrauchsanzeige !!!!!! ist ja nicht so toll
Gruss
Okay, das ist schade, muss man eben das handy (in meinem fall iphone) als richtwert nehmen und jeden monat eben kurz den internen zähler zurücksetzen...das geht noch, aber wird man denn wenigstens per sms informiert wenn man das volumen aufgebraucht hat und nur noch auf gprs surft?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
aber wird man denn wenigstens per sms informiert wenn man das volumen aufgebraucht hat und nur noch auf gprs surft?
Wie gesagt, das merkt man doch eh gleich am langsamen Seitenaufbau. Finde ich aber auch nicht gut gelöst...
Für die iPhone User hier kann ich, bezüglich Traffic Überwachung, folgendes Programm empfehlen:
Data Counter von Black Facility: http://blog.blackfacility.com/?page_id=284
Man kann den aktuellen Verbrauch als Badge auf dem App Icon anzeigen lassen, und hat seinen Verbrauch immer in Echtzeit im Auge.
Verbrauch
Da vorerst alle die 5 Euro Variante Vielsurferpaket bekommen haben , da steht das nach ende der Freimenge Nicht auf GPRS reduziert sondern abgeschaltet wird. Deshalb kann man evtl. kurzfristig " ohne " dastehen.
Gruss
Ich habe meine Bestellung jetzt erstmal widerrufen und warte auf die Möglichkeit der Rufnumernportierung.
Ich hoffe, Fyve schickt das Paket jetzt nicht raus und bearbeitet meinen Widerruf schnell genug.
ZitatOriginal geschrieben von KLROE
Die zusätzlichen 10 euro Startguthaben werden anscheinend auch den Bestellern der "ersten Stunde" gutgeschrieben, ich habe am Di morgen bestellt :top:
Ist bei mir nicht automatisch passiert. Ich hab' den Support heute nachmittag per Kontaktformular angeschrieben, heute abend war die Antwort da und die Kulanzgutschrift ist auf der Karte. Die sind echt auf zack :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Meine ist nun auch eingetrudelt.
Aber meine Testphase läuft, und wenn alles so klappt,
wie ich es mir vorstelle, wird meine Vodafone mit der 0172
zu Fyve portiert.
nee, meine 0172 callya-compact mit 5ct & 60/1 bleibt.
Kann ja (zurNot) ne kostenlose Rufumleitung schalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!