Was ist Facetime?
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
-
-
Wie kommt das, dass manche Karte FYVE anzeigen und andere Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kleines Detail aus der beiliegenden Broschuere: FYVE erstattet bei einer Rufnummerportierung bis zu 25 EUR.
Ist bereits bekannt. -
Rufnummern
Danke für Eure bisherigen Rufnummern-Angaben!
Ich habe mich heute Mittag leider falsch ausgedrückt, als ich um die ersten beider Zahlen nach der Vorwahl gebeten hatte. Denn die Vorwahl 0152 ist fünfstellig, also z.B. 01525 - 68xxxxx.
Ich wäre also höchst erfreut, wenn Ihr weitere Nummern nach diesem Muster (oder auch um noch eine Zahl erweitert) angeben könntet - 1000 Dank!
-
Re: Rufnummern
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Danke für Eure bisherigen Rufnummern-Angaben!Ich habe mich heute Mittag leider falsch ausgedrückt, als ich um die ersten beider Zahlen nach der Vorwahl gebeten hatte. Denn die Vorwahl 0152 ist fünfstellig, also z.B. 01525 - 68xxxxx.
Ich wäre also höchst erfreut, wenn Ihr weitere Nummern nach diesem Muster (oder auch um noch eine Zahl erweitert) angeben könntet - 1000 Dank!
01525-81
aber wieso willst du das wissen?
-
Datenverbrauch
Hallo
Die Telefon sowie SMS Verbindungsnachweise scheinen ja zu funktionieren.Aber wie sehe ich die verbrauchte Datenmenge ????
Habe Mail an Fyve geschrieben vielleicht dauerts noch. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kleines Detail aus der beiliegenden Broschuere: FYVE erstattet bei einer Rufnummerportierung bis zu 25 EUR.nicht schlecht, so würd emich ne portierung von mcsim noch knapp 5 euro kosten.
und meine schöne nummer weiterhin behalten
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist bereits bekannt.Dir, weil du die FAQ gelesen hast? Stand' glaub ich noch nicht hier im Thread. Und selbst wenn ist es eher on-topic als dein "Was ist Facetime?" Posting
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!