ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• @Boo82, Travel1: Waren eure Karten von Anfang an mit 10 EUR aufgeladen? Wann habt ihr bestellt? Meine zeigt nur 1 EUR Guthaben an, geordert hab ich direkt am 19.10.

• harlekyn: Ja, die 10 Euro waren sofort drauf. Ich habe am 24.10 bestellt. Habe (zum Glück) noch gezögert und nicht gleich am 19.10 bestellt...

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Nö. CallYa und BILDmobil z.B. nicht.

Also doch ein allMobility-Produkt? :confused:

aber zumindest meine callya freikarte.

• 1 euro Guthaben

Ja
    bei mir waren auch erst 1 Euro drauf ,erst später nachdem ich aufgeladen hatte (CallNow 15 Euro) hatte ich aufeinmal 25 Euro.Gleich am 19. bestellt

• schade das sie sich nicht was eingefallen lassen haben bezüglich der simkarten farbe, das grün von der homepage mit einem einfachen "fyve" schriftzug hätte es ja getan :) aber nun gut, ist ja auch wirklich nicht erheblich wie die sim aussieht, ist ja eh in der regel im handy und man sieht sie nicht hehe ;)

das mit der displaykennung vodafone-de kann auch ruhig so bleiben! :top:

• Guten Abend,

ich habe zwei Karten aktiviert, Aufladung über Portal ist nicht möglich div. Fehlermeldungen :D
    Dann über Bank aufgeladen, beim Ersten Handy sind mittlerweile 10 Euro
    zusätzlich drauf. Die zusätzlichen 10 euro Startguthaben werden anscheinend auch den Bestellern
    der "ersten Stunde" gutgeschrieben, ich habe am Di morgen bestellt :top:

Ach ja, der erste Anruf bei der Hotline war auch O.K. Sehr freundlich und bemüht.

Tschau KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Kleines Detail aus der beiliegenden Broschuere: FYVE erstattet bei einer Rufnummerportierung bis zu 25 EUR.

• Facetime

Hat jemand schon Infos, ob bei Facetime nie, einmal oder öfters Kosten für eine Auslands-SMS anfallen?

Gruß
    wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!