Das wäre cool
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
heute werden doch alle sim-karten in briefumschlägen verschickt.
die zeiten sind vorbei als man bei vodafonbe noch diese eckigen blechbüchsen bekam
-
Gestern bestellt - heute schon da - ging ja fix
hier noch ein paar Infos:
- Rufnummer 01525 680...
- Microsim Farbe weiss (Rückseitig SIM NR / G 01525 / VF D2 allMo)
- Displayanzeige zunächst "Vodafone D2" nach erstmaligem Aus/Einschalten dann "FYVE"
- keine Telefonbucheinträge (ausser eigener Nummer) gespeichert
- Rufumleitungen komplett deaktivierbar (kein SMS-Info) -
Also ist die Sim-karte dann auch weiß?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
heute werden doch alle sim-karten in briefumschlägen verschickt.die zeiten sind vorbei als man bei vodafonbe noch diese eckigen blechbüchsen bekam
Ja, aber bei Fyve eben nicht... das macht schon nen guten, ersten Eindruck, wenn man die Verpackung öffnet. Gab gleich nen Symphatiepunkt
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Also ist die Sim-karte dann auch weiß?Ja, ich habe eine weisse Micro Sim bekommen. Was ich noch schade fand, ist das die
Micro Sim direkt aus der Trägerkarte gebrochen werden muss. Also keine Zwischenstufe
als normale "Standart Sim Karte" So brauch ich jetzt tatsächlich noch nen Adapter, falls die
Karte mal in ein normales Handy rein muss... -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
heute werden doch alle sim-karten in briefumschlägen verschickt.
Nö. CallYa und BILDmobil z.B. nicht.ZitatOriginal geschrieben von dural
- Microsim Farbe weiss (Rückseitig SIM NR / G 01525 / VF D2 allMo)
Also doch ein allMobility-Produkt? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von dural
- Displayanzeige zunächst "Vodafone D2" nach erstmaligem Aus/Einschalten dann "FYVE"Ist wohl geraeteabhaengig. Mein iPhone zeigt nach wie vor "Vodafone.de" als Betreiber-Schriftzug an.
Meine Rufnummer ist aus dem gleichen Nummernkreis, 01525-680.
-
hi...
wenn ich mich bei myfyve einlogge, wird mir jedes mal eine email zugeschickt a la "Bestätigung zur Änderung der Kundendaten", außerdem bekomme ich einen Fehler Code 999 wenn ich mir den Kontostand einzeigen lassen will.
Was ist denn da los? -
fehlercode
Die Kontostandsanzeige funktioniert bei mir jetzt allerdings erst nach mehreren Stunden wird sie aktualisiert. Aber es gibt noch viele Fehlermeldungen u.a. beim Aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mein iPhone zeigt nach wie vor "Vodafone.de" als Betreiber-Schriftzug an.Mein iPhone auch. Und ehrlich gesagt, habe ich auch kein Problem damit, wenn das so bleibt.
Einloggen bei Fyve funktioniert, aber die Kontostandsanzeige zeigt immer noch - EUR an. Abfrage über *100# funktioniert aber.
Aber ich denke, das mit myFyve wird auch bald funktionieren. Viele Leute werden heute ihre Sim bekommen haben und wollen sich natürlich einloggen. Das könnte das System etwas belasten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!