ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Also hier in München dauerts ewig mit Hermes. Gebracht werden die Pakete dann, nach einer halben Ewigkeit, von einem Privatmann im verostetem Opel Kadett und Zigarette in der Gosch. :flop: Sowas geht irgendwie gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also hier in München dauerts ewig mit Hermes. Gebracht werden die Pakete dann, nach einer halben Ewigkeit, von einem Privatmann im verostetem Opel Kadett und Zigarette in der Gosch. :flop: Sowas geht irgendwie gar nicht.

Hast Recht, der Opel Kadett hätte mich auch gestört ;)
    Hier brauchen die Hermes Pakete immer einen Tag länger als die der DHL Konkurrenz, ärgerlich auch das die Hermes Pakete immer beim Nachbarn abgegeben werden, das scheint für den Fahrer bequemer zu sein.

• Hermes hin oder her - schnell oder langsam.
    Fakt ist - heute ist der 27. und die Auslieferung sollte seit gestern erfolgen - und?

Schon wieder nix.

Für die ganze warterei hätte ich als Erstbesteller (19.10.) dann aber bald auch schon gerne die 10Euro Startguthaben als Trostpflaster.

Mal sehen ob sich im nachhinein was machen läßt? Von wegen Gutschrift für lange Wartezeiten.

Bin mal sehr gespannt, ob heute mal jemand von euch wenigstens seine Lieferung erhält.

Gruß

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Kurze Frage zu dem Viel-Surfer-Paket:

Angenommen ich habe die 150MB innerhalb von einem Monat nicht aufgebraucht. Wird das
    Internet dann auch gesperrt, und werde gefragt, ob ich wiederum ein Paket buchen will.
    Oder kann ich die Rest-MBs noch verbrauchen, und werde dann erst wieder gefragt, ob ich ein neues Paket will?

• Habe heute auch mal bestellt.
    Damit ich was zum rumprobieren habe - habs aber ned eilig. Das Eierphone hat ja auch Lieferzeit noch. Mal sehen was eher da ist. Nen Stück Technik aus Asien oder ne Plastikkarte mit nem Chip von der Stange.

Grüße.

• Lieferung

Hallo
    heute abend nun Statt der Simkarte welche schon ab 26. eintreffen sollte laut erster Mail nun diese Mail von Fyve

wir freuen uns, dass du dich für FYVE entschieden hast. Deine Bestellung wurde versandfertig gemacht und wird dich in wenigen Tagen erreichen. Alle weiteren Informationen findest du dann auch in den gesendeten Unterlagen und unter FYVE.de.

Lass es krachen mit FYVE!

Viele Grüße,

So langsam werde ich es als Erstbesteller Di. früh auch krachen lassen :D

• Zitat

Original geschrieben von Shing
    Habe heute auch mal bestellt.
    Damit ich was zum rumprobieren habe - habs aber ned eilig. Das Eierphone hat ja auch Lieferzeit noch. Mal sehen was eher da ist. Nen Stück Technik aus Asien oder ne Plastikkarte mit nem Chip von der Stange.

Grüße.

So vorhin bestellt, jetzt schon Versandbestätigung und das bei den Berichten hier!?!? Hab ich Glück oder was? Ich bin gespannt wie sau! Man wird sehen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!