Ich glaube TV-Werbung ist das Zauberwort.
Wenn Menschen sowas im TV sehen, mit 3 Frauen, dann wird das doch viel eher bestellt, als zB callmobile, was viele nichtmal kennen
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
naja ich habe den spot bisher noch nicht gesehen. kenne den gar nicht.....naja schau kaum fern
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man denen so die Bude einrennt...Wenn du dich da mal nicht taeuschst...
Wie bei den anderen kam auch bei mir heute die Versandbestaetigung mit Lieferdatum 26. bis 29.10.; offenbar hat Arvato viel zu tun, das ging bei anderen SIMs auch schon schneller.
-
Ich habe auch bestellt. Allerdings schon, als dasmit den 10€ Guthaben galt, weil die Sim-karte erst am 08.11 kommt.
jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich miene Sim zwischen dem 28.10 und 02.11 bekomme.
Geht das jetzt doch alles schneller?
Die 10€ Startguthaben bekomme ich trotzdem, weil ich den "Kauf-Vertrag" ja zu dem Zeitpunkt abgeschlossen habe, als die Aktion 10€Guthaben galt oder? -
Vermutlich weiss der automatische Bestellbestaetigungsprozess noch nichts von dem Lieferengpass und bestaetigt dir daher ein zu positives erwartetes Lieferdatum
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
wie läuft das denn wenn man die 500mb im großen datenpaket verbraucht hat?
dann soll je gedrosselt werden, kann ich nun nochmal 10€ zahlen und habe wieder 500mb mit der vollen geschwindigkeit?DAS würde mich auch interessieren. Wäre genial wenn das gehen würde, aber ich glaube eher nicht.
-
Das direkte aufladen nach dem Volumenverbrauch geht wahrscheinlich bei dem kleinen Surfpaket, denn dort wird auch nicht gedrosselt, 150 MB weg, kein Internet mehr...
Bei dem großen Paket mit Sicherheit nicht, davon gehe ich mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von tottifisch
Das direkte aufladen nach dem Volumenverbrauch geht wahrscheinlich bei dem kleinen Surfpaket, denn dort wird auch nicht gedrosselt, 150 MB weg, kein Internet mehr...Ja das geht aufjeden Fall.
siehe Facebook. -
Heute mittag kam die Mail mit der Versandbestätigung.
Wenn ich dann die Geschwindigkeit von Hermes in unserer
Region hinzu addiere, stehen die Chancen nicht schlecht, dass
mein Starterpaket nächste Woche bei mir eintrudelt........ -
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Heute mittag kam die Mail mit der Versandbestätigung.Wenn ich dann die Geschwindigkeit von Hermes in unserer
Region hinzu addiere, stehen die Chancen nicht schlecht, dass
mein Starterpaket nächste Woche bei mir eintrudelt........Oh Gott wo wohnst du denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!