ZitatOriginal geschrieben von alexwichti
Ich habe gestern bestellt, aber bis jetzt noch gar keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen
Spamfilter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexwichti
Ich habe gestern bestellt, aber bis jetzt noch gar keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen
Spamfilter?
Ob heute die ersten Berichte gibt? ... Ich bin gespannt!
Grüße.
Hallo,
ich glaube das wird erst nächste Woche werden. Weil es bestimmt anlaufschwierigkeiten geben wird. Die 3-4 Werktage werden es erst sein wenn sich der Versand und alles eingespielt hat.
Und ob dann die Karte direkt von anhieb funktioniert? Wir werden sehen.
mobiphon
So sieht es aus. Ich warte erstmal ab, bis ich hier das OK der ersten User sehe, dann kann ich immer noch bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Würde mich mal interessieren, welche Rufnummernblöcke
zur Verfügung stehen.
Kann der Service auch nicht sagen, man soll das Starterpaket abwarten.
Habe heute früh bestellt, hat keine 30 Sekunden gedauert,
mit der Bestätigungsmail......
(in freudiger Erwartung)
:p
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
o2o lohnt meiner meinung nach nur, wenn du das ganze mit einer multicard betreibst. daher zwei smartphones hast z.b.
bei einem gerät gibts alternativ halt nur freenetmobile oder discoplus, wenn es o2 sein soll
gelöscht
FYVE - 5€ Versandkosten für ne SIM-Karte im einfachen Brief ist ganz schön happig,
solln doch gleich sagen, das Ding kost 14,95 oder kann man auch mehrere bestellen?
Vorwahlen werden bestimmi 0152 sein.
Ich hab zwar den Thread von Anfang an mitgelesen, aber nicht mehr alles im Kopf ...
Weiß schon jemand ob man die große Datenoption jeden Monat neu buchen muss? Oder ob sie automatisch verlängert wird!?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!