ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hey, Bestellung scheint schon zu funktionieren.... :)

Jetzt nur noch Rufnummernmitnahme und ich schwenke vielleicht doch noch zu Fyve statt Callmobile, weil die RNM bei denen noch bis ende des Jahres dauern soll. Selber Schuld.

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Hey, Bestellung scheint schon zu funktionieren.... :)

Jetzt nur noch Rufnummernmitnahme und ich schwenke vielleicht doch noch zu Fyve statt Callmobile, weil die RNM bei denen noch bis ende des Jahres dauern soll. Selber Schuld.

D'accord.

Im Teltarif-Artikel stand, dass lt. Pressemitteilung von Pro7-sat1 der tarif den Namen von den 5.-€ für die kleine Datenflat hat. Zugegebenermaßen lässt der Name genügend raum für sonstige Spekulationen.

Grüße.

• Sicherheitshinweis

Hier ein kleiner Sicherheitshinweis: Der Bestellvorgang laeuft unverschluesselt ab, d.h. Adress- und Bank-/Kreditkartendaten werden nicht ueber https uebertragen. Kann sich jeder selbst ueberlegen, ob er seine Daten da auf die Reise schickt. Es erfolgt kein Hinweis darauf.

Abwicklung der Bestellung uebernimmt uebrigends - wie bei Vodafone ueblich - Arvato.

• Bestellt

Hallo
    habe erstmal bestellt , leider keine Rufnummerauswahl wie bei callmobil das Bestellung unverschlüsselt
    ist (nur Sicherheitsabfrage ) habe ich leider nicht bemerkt erst durch Hinweis im Thread .Schade sonst war es meiner Meinung OK.

• Re: Sicherheitshinweis

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier ein kleiner Sicherheitshinweis: Der Bestellvorgang laeuft unverschluesselt ab, d.h. Adress- und Bank-/Kreditkartendaten werden nicht ueber https uebertragen. Kann sich jeder selbst ueberlegen, ob er seine Daten da auf die Reise schickt. Es erfolgt kein Hinweis darauf.

Abwicklung der Bestellung uebernimmt uebrigends - wie bei Vodafone ueblich - Arvato.

hast du denen das per mail vielleicht mitgeteilt? denke mal das wird sonst ja wohl noch nachgebessert

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Hey, Bestellung scheint schon zu funktionieren.... :)

Ganz ehrlich? Glaubst du wirklich RNM ist echt ab November möglich und es verzögert sich nicht?
    Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl, dass das genauso lange wie bei callmobile dauert.

• Re: Re: Sicherheitshinweis

Zitat

Original geschrieben von lars85
    hast du denen das per mail vielleicht mitgeteilt? denke mal das wird sonst ja wohl noch nachgebessert

Klar - ueber das Kontaktformular.

Ich hab daher auch per Rechnung bestellt. Interessanterweise war dann in der Bestellbestaetigung die Rede von Vorab-Ueberweisung... auch da hab ich nachgehakt.

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Ganz ehrlich? Glaubst du wirklich RNM ist echt ab November möglich und es verzögert sich nicht?
    Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl, dass das genauso lange wie bei callmobile dauert.

Das kann ich nur unterschreiben. Das macht so ein bisschen den Eindruck einer plattformweiten bewussten Einschränkung, um den Abfluss von Kunden aus den Vollpreis-Segmenten zu verhindern.

Denn im Prinzip ist das doch genau das, worüber wir hier nachdenken:

Da gibt es endlich eine Lösung, die alles vereint, was der Vollpreis-Kunde will:
    - Daten zu vernünftigen Preisen
    - Sprache zu vernünftigen Preisen
    - D-Netz

genau deswegen überlege ja z.B. ich zu wechseln - was ich nicht tun würde, wenn ich nicht meine Nummer behalten kann.

Im Prinzip will VF sich eben ein Stück aus dem Discount-Kuchen abschneiden, ohne die eigenen Zahlen zu sehr zu gefährden. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, daß das mit der Portierung noch eine Weile dauert.

Leider.

• Schade, ich dachte man könnte sich eine Nummer aus vielen aussuchen, oder habe ich da was übersehen !

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!