ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Ja das ist ja echt ein Witz eigentlich. Bei Bild.de steht ja auch unten irgendwo im Kleingedruckten, dass sie sich vorbehalten das Angebot (Die Internet Flat) zum 28.02.11 einzustellen.

Na toll und dann muss ich wieder wechseln weil die vielleicht keine Flat mehr anbieten??

Ich wechsle dann auch zu Fyve die haben die beste Internet Flat und Vodafone Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Eckifreaker
    Na toll und dann muss ich wieder wechseln weil die vielleicht keine Flat mehr anbieten?

Klar. Die Flexibilitaet gilt eben fuer beide Seiten und nicht ausschliesslich fuer den Kunden ;)

• Zitat

Du möchtest zu FYVE wechseln und deine Rufnummer mitnehmen? Leider steht diese Funktion aktuell noch nicht zur Verfügung wir arbeiten aber mit Hochdruck daran!

Na warum nur wundert mich das jetzt kein bisschen?
    Auch wenn der Laden jetzt schon zum zweiten Mal seine eigenen Zusagen gebrochen hat und dadurch in meinen Augen nicht gerade seriöser wird - lassen wir uns mal überraschen.

Weil bisher kein einziger D2-Discounter Portierung angeboten hat, riecht das ganze doch geradezu nach einer ganz bewussten Entscheidung von VF, diesen Dienst ganz einfach erst garnicht anzubieten, um nicht zu viele Kunden an die Discounter zu verlieren.

Jetzt ist neuerdings ja mit Absolut-SIM ein neuer Player im Spiel der Portierung anbietet, das ist ja mal ein Anfang. Daumen hoch!
    Allerdings ist "absolut" ja kein Prepaid.

Ob Portierung auf der Prepaid-Plattform tatsächlich eine Frage der Technik ist, wie Fyve das darstellt, oder doch ganz prinzipiell einfach nicht erwünscht ist, wird sich ja zeigen.
    Aber nach all den Jahren, die wir nun schon auf diese Funktion warten, bin ich da sehr skeptisch, daß das bald kommt.

Traurig, aber möglich.

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Weil bisher kein einziger D2-Discounter Portierung angeboten hat, riecht das ganze doch geradezu nach einer ganz bewussten Entscheidung von VF, diesen Dienst ganz einfach erst garnicht anzubieten, um nicht zu viele Kunden an die Discounter zu verlieren.

Sind allmobil, EDEKAmobil und BILDmobil keine Discounter?

• Von Fyve bei facebook:

Zitat

Wir streben die Rufnummernmitnahme auf alle Fälle noch im Jahr 2010 an! Das finale Datum können wir jedoch erst bekannt geben, wenn alle Tests in der Technik erfolgreich abgeschlossen sind. Wir verstehen euren Unmut absolut und können uns nu......r wiederholt dafür entschuldigen!

Ich bin gespannt! :rolleyes:

• "Technischer Fehler behoben!
    Die Rufnummernmitnahme zu FYVE steht ab dem 29.12.2010 zur Verfügung! Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung. Euer FYVE-Team."

Auf ein Neues...

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Die Botschaft hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube.

Würden die nochmal sowas bringen wären die ja richtig, richtig gear***t.... und einfach dumm.

• Naja, wenn ich mir den Termin ansehe, ist der doch schon unseriös. Am 29. Das heißt vor dem 3 Januar wird eh nichts gemacht. Und dann kommt vielleicht wieder ne Entsculdigung... das hört sich für mich nach "auf Zeit spielen an"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!