ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Also tethern tu ich nicht und den Messenger hatte ich bisher nur 1-2x benutzt. Aber es geht auch ohne....


    Wie sieht es mit der Geschwindigkeitsbeschränkung bei absolut-sim aus?
    einige D2 Ableger haben ja in ihren AGB's bereits jetzt angekündigt, dass ab 2011 die Geschwindigkeit trotz HSDPA gedrosselt werden soll. Also bei den Discount-Prepaid-Anbietern.

  • Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    Naja, viele sind halt nun zu fyve gewechselt in der Hoffnung, dass nun RNM geht und man das mit bestehender Karte dann ändern kann.


    Ich habe nun wirklich nirgends bei fyve gelesen, daß die Portierung auf einen bestehenden Vertrag möglich sei - das kann AFAIR kein einziger D-Netz-Anbieter.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Sind wir hier jetzt beim Einmaleins der Rufnummernmitnahme?


    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
    1) Visual Voicmail geht nicht (o2 führt es aber auch gerade kostenlos ein)
    2) Tethering geht
    3) IM (Whats App) geht




    Super, vielen dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Die Mitarbeiterin an der Hotline sprach von Mitte bis Ende Januar FRÜHESTENS.

    ach nee. gestern noch sagten sie mir, alles würde nach plan gehen. und ich würde, wenn ich schon jetzt eine fyve-sim hab, nach der portierung eine neue kriegen. ist ja klar: die mit der portierten rufnummer.

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckifreaker
    Was mich stört bei Fyve ist, dass die Flat jeden Monat neu gebucht werden muss und sich nicht automatisch verlängert bis ich sie nicht mehr möchte. Stört euch das nicht?


    Ich find das super. Ich bekomme ja rechtzeitig vor Ablauf der Flat ne SMS, die ich
    mit JA beantworten muss. Und schon läuft die Flat weiter. Bei O2 z.B. verlängerte
    sich meine Flat automatisch. Und wenn man das mal verschwitzt hat, dann ist
    wieder 15,- Euro Guthaben wech, obwohl ich die Flat in dem Monat vieleicht nicht
    nutzen wollte (vieleicht weil ne Fyve Sim im Briefkasten lag ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    (Flat jeden Monat neu buchen) Ich find das super. Ich bekomme ja rechtzeitig vor Ablauf der Flat ne SMS, die ich mit JA beantworten muss.

    Zustimmung. genial einfach. und ich buch garantiert nur, wenn ichs brauch.

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Was mich wundert: FYVE führt anscheinend keine Bonitäts-/Schufa-Abfrage durch. Aber bei Vodafone ist das doch normal, dass auch bei Prepaid das geprüft wird, oder?


    Und wird die FYVE-Karte nach längerem Nichtaufladen deaktiviert?

  • Fyve (bzw. Allmobility) fragt sehr wohl bei der Schufa nach, zumindestens die Identität wird dort geprüft.

    Gruß Corrado aus HH

  • Bei FYVE gibt es ja auch HSDPA bis 7,2 Mbit wenn man die große Flat nimmt.


    Gibt es hier schon eine Ankündigung zur Verringerung der Geschwindigkeit ab 2011, weil das vorhin jemand erwähnt hat? In den AGB's oder rechtlichen Hinweisen konnte ich nichts finden.

  • Da die Option ja im Grunde jeden Monat neu gebucht wird, können die das ja eigentlich recht schnell und relativ unangekündigt ändern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!