ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hey chicobonito

Jaaaaiiin ... so einfach kann man das nicht sagen .... sonst hätt ich das ja net geschrieben ...
    Weil bei BASE war ja anfangs ALLES was im EPlus-Netz funkt inkl. .... in späteren Verträgen wurde meines Wissens nach das ganze auf E+ (Original) + Base reduziert, also die ganzen Discounter und Sub-Marken waren exklusiv ...
    Korrigiert mich, wenn ich da irre ;-)

Von daher wäre bleibt die Frage stehn, inwieweit die Superflat die Anrufe hierher inklusiv hätte!

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Zitat

Original geschrieben von Mikk2

Korrektur :D Nach Kundenprotesten haben sie's wieder korrgiert: sprich bei BASE sind alle E-Plus-Tochtermarken mit der BASE-Flat kostenlos erreichbar (also simyo.de, blau.de, etc.). click

Nicht enthalten sind jedoch SIM-Karten von MVNO-Anbietern wie vistream (solomo, speach, ...), Ring oder GTCom (Express Mobil).

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Korrektur :D Nach Kundenprotesten haben sie's wieder korrgiert: sprich bei BASE sind alle E-Plus-Tochtermarken mit der BASE-Flat kostenlos erreichbar (also simyo.de, blau.de, etc.). click

Nicht enthalten sind jedoch SIM-Karten von MVNO-Anbietern wie vistream (solomo, speach, ...), Ring oder GTCom (Express Mobil).

hjrauscher

Bist Du Dir da bei GTCom 100%ig sicher?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• OK,
    mea culpa ... also das hatte ich wirklich nicht mitbekommen, daß die da wieder zurück gerudert sind!
    Danke für die Aufklärung

;-P

Hmm ... aber was E+ / Base macht, muß Vodafone noch lang net machen ...
    Aber ... wir werden es sicher bald (morgen) erfahren!

;-)

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• wenn das noch mit dabei ist wäre es echt super (viele aus dem umfeld haben vodafone, verbunden mit internen flats) :top:

hoffen wirs mal das es als netzintern gilt...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bist Du Dir da bei GTCom 100%ig sicher?

100% ist so doch relativ ;) ... Ich habs nicht ausprobiert, aber von meinem Verständnis her ist GTCom ein MVNO im E-Plus-Netz (analog zu Ring, vistream) und fällt damit nicht unter "E-Plus-intern" ... siehe auch Besondere Bedingungen, A. BASE Flat (Seite 1); dort steht zwar ein "z.B." aber die Aufführung scheint E-Plus-Gruppe-vollständig :)

EDIT: die Aufzählung ist nicht vollständig, es fehlt z.B. vybemobile aus der E-Plus-Gruppe, zudem fehlen blau.de, myMTV, etc.

Ergo: welche GTCom-Nutzer läßt sich von einem BASE-Flat-Nutzer anrufen und sagt dann Bescheid ob's was gekostet hat? :cool:

hjrauscher

P.S.: Wir sind schwer OT mit BASE in diesem Thread :o

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Warum heißt der Tarif fyve wenn es neun Cent pro Einheit sind?

Weil

Sat1
    Pro7
    Kabel1
    Sixx
    9Live

fuenf Fernsehprogramme sind

• Zitat

Original geschrieben von Mikk2
    Hey chicobonito

Jaaaaiiin ... so einfach kann man das nicht sagen .... sonst hätt ich das ja net geschrieben ...
    Weil bei BASE war ja anfangs ALLES was im EPlus-Netz funkt inkl. .... in späteren Verträgen wurde meines Wissens nach das ganze auf E+ (Original) + Base reduziert, also die ganzen Discounter und Sub-Marken waren exklusiv ...

Von daher wäre bleibt die Frage stehn, inwieweit die Superflat die Anrufe hierher inklusiv hätte!

Damit war Base ja auch ne Ausnahme. Gibt eben Netzinterne (idR. jede direkt vom Netzbetreiber) und Anbieterinterne Flats. Nur weil Base ne Ausnahme macht/machte und als Nicht-Netzbetreiber dennoch Netzweit galt (und das mal kurzeitig änderte), ändert das nichts daran, das ne Internflat vom Netzbetreiber nunmal immer Netzintern gilt. War schon immer so, kenne da auch keine Ausnahme. :)

Ausser besagte MVNO, welche man ja als eigenständigen Netzbetreiber ansehen sollte.

Von daher kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass auch Fyve per Superflat abgedeckt ist. Oder auch per Openend für 29 Cent/Anruf erreichbar... Oder per 5/15 für 5Cent/Min...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!