ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Die Rufnummernmitnahme zu FYVE wird leider nicht ab morgen zur Verfügung stehen. Wir befinden uns aber im Endspurt! Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei euch für die Verzögerung! In Kürze (genaues Datum folgt) wird dies aber möglich sein. Euer FYVE-Team

  • Na super, ich habe mich schon gefreut, wenn das in den nächsten 4 Wochen nichts gibt, kann ich meine Rufnummer, die ich vor 3 Tagen gekündigt habe, nicht mehr mitnehmen, denn man hat nach der Kündigung nur 4 Wochen, danach geht es nicht mehr.


    Auszug von FYVE:


    Wichtige Termine


    Eine Mitnahme der Rufnummer zu FYVE kann bereits 120 Tage vor Ablauf und bis 30 Tage nach Ablauf deines bestehenden Vertrages beantragt werden. Sollte dein Vertrag schon vor mehr als 30 Tagen beendet worden sein, ist eine Rufnummernmitnahme zu FYVE leider nicht mehr möglich.


    Was mach ich, wenn es noch mehr wie 30 Tage dauert, Kündigung zurück nehmen ?


    Ich habe mich mal hier eingetragen.

  • Lies genau. Zu wann hast du gekuendigt? Nicht der Tag der Kuendigung, sondern der Tag der Deaktivierung ist relevant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hyrican


    Was mach ich, wenn es noch mehr wie 30 Tage dauert, Kündigung zurück nehmen ?


    Ich habe mich mal hier eingetragen.


    lass deinwn Vertrag auslaufen und Wandel ihn beim derzeitigen Provider in einen prepaidvertrag. das wechseln zu fyve sollte dann entspannt sein.

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Woher willst du wissen, ob er nicht eh bereits Prepaid nutzt? :confused:


    Das Problem wird aber eher in der Praxis sein, dass nach Deaktivierung man zwar prima portieren kann, aber nicht mehr erreichbar ist bis dahin.


    Im schlimmsten Fall muss dann ein vergleichbarer Anbieter her.

    Mit Grüßen ...

  • Sind wir hier jetzt beim Einmaleins der Rufnummernmitnahme?


    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

    Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    Benutzt wer von euch ein iPhone bei fyve?


    Mich würde mal interessieren ob Visual voicemail, tethering und instant messaging (Whatsapp) funktionieren :confused:

    1) Visual Voicmail geht nicht (o2 führt es aber auch gerade kostenlos ein)
    2) Tethering geht
    3) IM (Whats App) geht

    Gruß Corrado aus HH

  • Edit

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wusste gar nicht, daß Hermes auch Sonntag abends ausliefert. :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Woher willst du wissen, ob er nicht eh bereits Prepaid nutzt? :confused: ...

    Das erschließt sich doch aus seiner Fragestellung. Wenn er bisher schon Prepaid nutzen würde, könnte er doch den Prepaid-Vertrag einfach weiterlaufen lassen, bis die Portierung möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!