ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Ab morgen ist es soweit, Rufnummern können mit zu FYVE genommen werden. Ich hoffe, dass es Zusatzpakete geben wird, die man dazu buchen kann, so wie es BILDmobil ja auch anbietet, dann wäre FYVE perfekt.

Vielleicht hat FYVE sich deshalb soviel Zeit genommen ;) weil es all das morgen gibt :D

• Benutzt wer von euch ein iPhone bei fyve?

Mich würde mal interessieren ob Visual voicemail, tethering und instant messaging (Whatsapp) funktionieren :confused:

• Zitat

Original geschrieben von aerox11
    ist es jetzt 100% das rufnummernmitnahme ab morgen geht?

bitte um kurze bestätigung

die haben heute ein Formular eingestellt, wo du die benachrichtigen kannst sobald die Portierung möglich ist. Ob es dann shcon morgen ist- bin ich mal gespannt...

gruss Stephan

• Zitat

Original geschrieben von FooFan
    die haben heute ein Formular eingestellt, wo du die benachrichtigen kannst sobald die Portierung möglich ist.

Hä? :eek: Muss der Kunde jetzt die ganze Arbeit machen? Ich hoffe doch, das läuft andersrum ..

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    ne geht nicht. guck bei facebook.

Habe leider kein facebook Account, dass heiß, Fyve hat den Termin schon wieder verschoben ?

Ich habe gerade bei Teletarif folgendes über die Mailbox der Rufnummer, die man mit nach FYVE nehmen möchte, gelesen !

Zudem bleibt bei der Portierung auch die Rufnummer der Mailbox unverändert, gespeicherte Informationen können allerdings nicht zum neuen Anbieter übernommen werden. Somit bedarf es einer erneuten Einrichtung des Anrufbeantworters, alte Meldungen sowie der Ansagetext werden gelöscht.

Stimmt das wirklich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!