ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ausnahme. Bisher habe ich davon jedenfalls noch nichts gehört ...

Nee, da muss ich wiedersprechen.... :cool:
    Ich habe 3 SIM in Betrieb, alle am ersten Tag bestellt, bei einer SIM habe ich genau
    das gleiche Problem, beim Login oben gleich erst mal eine Fehlermeldung.
    Auch die Surf-Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, aber ich glaube ich bin
    schon gedrosselt, leider aber ohne SMS Info. Nun buche zum Dez. mal
    das grosse Surf-Paket, mal sehen wie`s dann klappt.

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Habt ihr die Probleme mit der Geschwindigkeit und Drosselung mal an den Support oder die Fyve facebook Gruppe geschrieben.
    Würde mich mal interessieren, was die sagen.

• ich habe den support angeschrieben und auch schon ne antwort erhalten.

mein acc wurde wieder freigeschaltet, ein testlogging ihrerseits verlief fehlerfrei, gleich mal testen.

geschwindigkeit hat sich nun von gprs speed auf umts speed, also 380kbits eingependelt.

scheint aber am netz hier zu hängen.

mit meiner mcsim data die auch im vodafone netz funkt komm ich zurzeit auch nur sehr sporadisch über den gewöhnlichen umts speed hinaus...

• Hattest Du schon geschrieben, welches Datenpaket Du gebucht hast. Für das Viel-Surfer-Paket (150 MB) ist die Geschwindigkeit ja OK und entspricht der Leistungsbeschreibung.

Gruß Corrado aus HH

• habe das Flatrate-Paket. schrieb ja dass ich trotz hsdpa ja nicht mal über gprs hinaus komme. immerhin gehts jetzt mal mit umts speed.

aber wie gesagt, meine andere vodafone karte ist auch nicht viel schneller momentan, denke das leigt hier am netz. werde das jetzt erstmal noch 1-2 tage beobachten.

wenn sich dann immernoch nichts macht werde ich mich wieder an den support wenden.

• Zitat

Original geschrieben von FooFan
    beim Galaxy also android Os gibt es folgende anzeigen : G GPRS ; E EDGE; 3G UMTS ; H HSDPA
    bei erwarte ich bin 400 kbit

Geht das auch etwas verständlicher? :confused:

• Ich habe FYVE mal angeschrieben, falls es jemand interessiert ;)

Sehr geehrtes FYVE TEAM,

seit Mittwoch den 10.11.2010 bin ich zufriedener Kunde bei Ihnen und alles funktioniert bestens.

Die schnelle und sehr strukturierte Homepage gefällt mir auch sehr gut, dazu möchte ich Ihnen ein Lob aussprechen, weiter so.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Besteht in näherer Zukunft die Möglichkeit, dass Sie noch andere Pakete, außer das Flatrate Paket anbieten. Ich dachte da z.B. an eine Festnetz Flat, denn diese vermisse ich, oder vielleicht eine SMS Flat. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und Rückantwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxxxxxxx

Hier die Rückantwort !

Hallo xxxxxxx,

vielen Dank für deine Mitteilung und den Verbesserungsvorschlag, den wir gern für dich zur entsprechenden Fachabteilung zur weiteren Prüfung und gegebenenfalls Umsetzung weiterleiten.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nicht mitteilen können, ob und wann die Umsetzung des Vorschlages erfolgen wird und unsererseits voraussichtlich keine weitere Rückmeldung zum Sachverhalt initiiert wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Geht das auch etwas verständlicher? :confused:

ui
    sorry

bei H wie HSDPA erwarte ich min 400kbit....

habe übrigens diverse Fragen an den Support gestellt. Wenn ich die Antworten habe melde ich mich.

gruss Stephan

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    was für fragen denn? hast du noch das viel-surfer gratispaket oder schon das update gemacht?

jo ich habe noch das gratispaket.
    Meine fragen ua:
    - info ueber aktuellen datenverbrauch fehlt
    - konkrete frage ueber die laufzei eines pakets (wurde ja schon beantwortet sind 30ztage ab buchug)
    - kann man auch ohne paket telefonieren
    - warum ich cronisch nur 30 kbit download habe

gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!