ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von mordoch
    Sehr cool!
    Danke vielmals!

du kannst auch mit normalen vodafone-karten dein guthaben bei fyve aufladen.

es heisst ja auch deswegen netzintern(andere grenzen das ein wenig ein, z.b. von provider x zu provider x).

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Läuft die Abwicklung über Allmobility? Habe heute eine Info von der Schufa erhalten:
    Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung von
    allMobility Deutschland GmbH

EDIT: ja, nach meiner Bestellung von Bildmobil gab es ebenfalls eine Anfrage von allMobility Deutschland GmbH

als absender stand arvato distribution gmbh allmobility btoc in harsewinkel(33428) auf dem päckchen. es kam per hermes, anstatt wie bildmobil mit der post(briefpost).

http://www.fyve.de/pages/agb

zitat:

1.1 Die Webseite „FYVE“, abrufbar unter der Adresse http://www.fyve.de, ist ein Angebot der SevenOne Intermedia GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring (nachfolgend auch „SIM“ oder „wir“). Das Angebot wird Ihnen auf Grundlage dieser Nutzungsbedingungen zur Verfügung gestellt. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Geltung dieser Nutzungsbedingungen einverstanden.

2. Leistungsgegenstand

2.1 Auf der FYVE-Webseite haben Sie zum einen die Möglichkeit, sich über die Tarife der „FYVE-Mobilfunk-Karten“ zu informieren und diese mittels eines integrierten Bestellsystems des externen Anbieters „allMobility Deutschland GmbH“ direkt bei dem FYVE-Mobilfunk-Dienstleister „Vodafone D2 GmbH“ zu bestellen. Einzelheiten zu den Vodafone D2-Dienstleistungen, der Auftragsabwicklung, Bezahlung und Lieferung der FYVE-Produkte sowie der Übermittlung und Verwendung der hierfür erforderlichen persönlichen Daten ergeben sich dabei ausschließlich aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich Datenschutzbestimmungen, sowie den Verkaufs- und Lieferbedingungen der Vodafone D2 GmbH.

• Alt:

Zitat

...direkt bei dem externen Anbieter „allMobility Deutschland GmbH“ (nachfolgend „allMobility“) zu bestellen

Neu:

Zitat

...mittels eines integrierten Bestellsystems des externen Anbieters „allMobility Deutschland GmbH“ direkt bei dem FYVE-Mobilfunk-Dienstleister „Vodafone D2 GmbH“ zu bestellen.

• JackJona

ohne das ich was geändert habe funktioniert jetzt alles! :confused:

@Boo82

das ist mir eben auch aufgefallen. Wie viel Daten hast du bis jetzt verbraucht? Ich bin bei 230 MB und das Paket läuft immer noch!
    Werde aber wohl die Tage die größere buchen, damit alles wieder ein bisschen fixer geht. ;)

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!