ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• mal ne kurze frage.
    Rufnummerportierung soll angeblich ab dem 15.12.10 möglich sein.
    Ist das nun fix weiss da jemand was geanueres?

Bezüglich. Rufnummerportierung wie lange im vorraus muss ich das bei meinem anbieter Mobilcom einreichen?

Wie lange dauert so ein Portierung?

Kann man mit FYVE auch in 2011 mit HSDAP bzw. UMTS 7,2 MB/s surfen??

• Ist ja offizell so vorgesehen, wer mehr Speed braucht muß halt das größere Paket mit 10 Euro nehmen und hat dann bis 500 MB die volle mögliche Geschwindigkeit.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von aerox11
    mal ne kurze frage.
    Rufnummerportierung soll angeblich ab dem 15.12.10 möglich sein.
    Ist das nun fix weiss da jemand was geanueres?

Falls Fyve das Datum nicht nach hinten schiebt, ist es fix. ;)

Zitat

Bezüglich. Rufnummerportierung wie lange im vorraus muss ich das bei meinem anbieter Mobilcom einreichen? Wie lange dauert so ein Portierung?

Zur Portierung und allen möglichen Facetten gibt es etliche Threads, einfach mal die "Suche" benutzen.

• Wollte eben über die Sparkasse meine Fyve Nummer
    aufladen und bekam folgende Meldung:

Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
    Aufladung für diese Handy-Nr. vom Mobilfunkbetreiber gesperrt. (MDC17000260082)
    12. November 2010 um 12:56:06 Uhr
    Verwendete TAN: xxxxxx

:confused:

Das sollte doch gehen, oder ?

You can't always get what you want...

• Ich habe ja wie bereits erwähnt, eine normalgroße SIM mit einer tollen Nummer.

Kann ich mir irgendwie von FYVE eine MicroSIM zuschicken lassen?

Oder muss ich neu bestellen bzw. selbst Hand anlegen?

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht, habe mich nämlich eben kurzfristig dazu entschlossen, mir ein iPhone 4 zu kaufen :)

• ich hab noch nicht versucht was aufzuladen, bei mir ist aber aktuell das guthaben von 10 euro auch noch nicht drauf(die karte hab ich erst seit gestern), die karte wurde über nacht aktiviert, meinte die hotline gerade zu mir, warum das guthaben nicht automatisch aufgeladen wurde, überprüfen die gerade. mir wurde nur gesagt, das einige karten von kunden wohl noch nicht richtig aktiviert sind, wenn der zahlungseingang fehlt. ich soll aber erstmal auch nichts überweisen, da es wohl ansonsten zu system-problemen kommen kann, wenn das startguthaben nicht auf der karte/konto ist, dann wird wohl unter umständen die buchung von deren system abgewiesen.

du wirst dann eine neue karte mit anderer nummer bestellen müssen, wäre mir jedenfalls neu, das prepaid-anbieter die tauschen(das ginge am günstigsten nur bei o2o mit zweiter karte). alternativ halt selbst hand anlegen und falls du die karte mal wieder in ein anderes handy stecken willst, gibts für vielleicht 3 euro einen adapter bei ebay zu kaufen.

ich frag mich gerade, wie das bei diebstahl bei fyve wäre, aber ich meine auch andere anbieter nehmen in dem fall 10 euro für eine neue karte.

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    du wirst dann eine neue karte mit anderer nummer bestellen müssen, wäre mir jedenfalls neu, das prepaid-anbieter die tauschen

Kostenfrei sicher nicht, aber Ersatzkarten gibt es je nach Anbieter durchaus.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Gibts da noch andere Erfahrungen zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!