ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ich habe 3G Empfang und es geht leider nicht.
    Es kommt die Meldung "Dieser Server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert"
    Was komisch ist.. die Videos die vorher mit 3G nicht liefen, liefen dann mit 3G, wenn ich sie vorher per Wlan abgerufen habe. :confused:


    Jemand ne Ahnung?


    Gruß Axel


    Hast Du die SIM heute das erste mal ins iPhone gelegt, wenn ja, dass war bei mir auch am Anfang so, 1 - 2 Std. später lief dann alles rund.


    Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück, dabei geht aber auch der Netzwerkschlüssel für WLAN verloren, den mußt du anschließend neu eingeben.


    Dann unter Einstellungen / Allgemein / Netzwerk / Mobiles Datennetzwerk unter APN wieder web.vodafone.de eingeben, bei Benutzername und Kennwort brauchst du nichts eingeben, fertig, nun sollte wieder alles funzen.


    Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Hat schon jemand versucht Fyve in Vodafone simlocked Geräten zu betreiben?


    Das würde mich auch interessieren. Callmobile und BILDmobil funzen, habe es selber mit einem Vodafone Netlock iPhone 4 vom Arbeitskollegen getestet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Vieleicht nochmal die Konfiguration von Fyve schicken lassen?

    Konfig-SMS werden vom Eierphone nicht unterstützt.

  • Mal noch eine Frage.
    Ich habe jetzt zu meinem Entsetzen erfahren das mein jetziger Vertrag erst 07/2011 ausläuft. :-(
    Kann ich denn trotzdem bestellen wenn die Rufnummerportierung bei Fyve verfügbar ist und auch nutzen? Oder ist das viel zu früh?

  • Zitat

    Original geschrieben von HoCICo Kann ich denn trotzdem bestellen wenn die Rufnummerportierung bei Fyve verfügbar ist und auch nutzen? Oder ist das viel zu früh?

    Zu früh.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Zu früh.


    Mist, dann wird mein ganzer Plan durcheinander gewürfelt.
    Aber habs mir schon fast gedacht das es jetzt zu früh ist. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von HoCICo
    Aber habs mir schon fast gedacht das es jetzt zu früh ist. :(

    Du kannst ja jetzt schon eine FYVE-SIM bestellen und nutzen, und dann bestellst du zum Vertragsende nochmal ne neue, um die Rufnummer aus deinem alten Vertrag zu uebernehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst ja jetzt schon eine FYVE-SIM bestellen und nutzen, und dann bestellst du zum Vertragsende nochmal ne neue, um die Rufnummer aus deinem alten Vertrag zu uebernehmen.


    Das würde aber bedeuten entweder 2 Handy mitzuschleppen oder dem Freundeskreis die "vorläufige" neue Rufnummer mitzuteilen, Rul ist auch noch eine Möglichkeit, allerdings kommen dann keine SMS an.

  • Ich glaube die einzige Lösung ist halt wirklich zu warten. Schade aber trotzdem. Er ist gekündigt und endet 07/2011.
    Wann wäre dann das früheste wann ich da bei Fyve bestellen könnte? Ich nehme an 3 Monate vorher, also 04/2011 + Rufnummerportierung.


    Andere Möglichkeit wäre ein Dual-Sim Handy nutzen... hmm


    Mein schöner Plan zunichte gemacht. Jetzt freu ich mich umso mehr auf einen Vertragsfreien Tarif.

  • Hi,
    hab da mal ne Frage bezüglich Rufnummerportierung. Und zwar habe ich noch eine alte E-plus sim mit nur 16k Speicher. Jetzt habe ich gelesen, dass die neuen Telefone mit dem ganzen 3G Gedöhns usw. mindestens eine Karte mit 72k brauchen.
    Daher meine Frage: Wie funktioniert das bei der Rufnummerportierung? Wird da nur die Rufnummer umgeswitched, oder kriegt man eine neue Karte mit alter Nummer? BZw. welche Möglichkeit habe ich dann, meine Nummer zu behalten und trotzdem an eine neue Karte zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!