ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    10 KB.

Das ist klasse, danke für die Info :top:

Das geht ja ratz fatz mit fyve, am 08.11. bestellt und am 09.11. schon die Versandbestätigung bekommnen, toll.

E D I T: Wie klappt das denn bei euch mit der Abrechnung, bei callmobile funzt das bei mir immer noch nicht richtig, bin froh, wenn ich bei FYVE bin und alles richtig funzt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Nabend,

hat einer von euch seine 150 MB schon aufgebraucht?
    Ich bin jetzt bei knapp über 160 (gesendet+empfangen) und läuft immer noch!

Was auch komisch ist... wenn ich auf MyFyve gehe, werden mir in der Verbindungsübersicht 2 Auslandsverbindungen je 29 Cent angezeigt. Vorwahl ist +44.
    Da habe ich aber gar nicht angerufen! :confused:

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Da habe ich aber gar nicht angerufen! :confused:

Lass mich raten: Du nutzt ein iPhone 4? Das ist die Aktivierungs-SMS fuer FaceTime.

• Richtig :D Danke!

Den Rest habe ich grad selbst rausgefunden. ;)

Gruß Axel

• Guten Abend zusammen,

eine Frage:

Die Rufnummermitnahme ist ja ab dem 15.12. möglich.
    Ist es dann auch möglich (bei bestehendem Prepaid-"Vertrag"), dass wenn man bereits vorher eine Simkarte mit beliebiger Nummer bestellt hat, im Nachhinein dann noch auf eine andere (alte Nummer bei altem Provider) wechselt?

Vielleicht weiss da jemand mehr?

Danke und Grüße,
    Feloni

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Nachträglich ist das nicht möglich

Richtig ist: Derzeit gibt es dazu noch keine definitive Information.

• Geht denn mit FYVE der Appstore und OperaMini?

Habe seit 3 Tagen eine BILDMobil SIM mit Iphone3g und kann im AppStore nichts downloaden.
    Desweiteren gehen PostbankApp,OperaMini,GMX SMSApp GAR NiCHT.
    APN ist access.vodafone.de

Geht denn nun bei FYVE der AppStore (also kann man was downloaden dort ohne Probleme?)
    weils der APN web.vodafone.de ist?

Gruss,
    Claus

Gruss,
    Claus

• Re: Geht denn mit FYVE der Appstore und OperaMini?

das kannst du einstellen,w as nicht geht sind z.b. instant messenger, app-store geht aber, bin gerade schwer am überlegen, ob ich meine bildmobil karte kündige(soll ja auch per email gehen, wenn man sich die agbs durchliest). das einzige was mich da zur zeit noch ein wenig ankotzt, dass die rufnummernportierung auch nicht vorm 15.12 geht. von daher hab ich eigentlich noch ein wenig zeit oder aber ich leg die andere nummer erstmal ab und bestelle mal auf "blau" eine karte, in der hoffnung eine nummer zu kriegen, die mir gefällt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!