Also ich bin gerade eigentlich recht zufrieden mit den Leistungen und dem Preis. Allerdings könnte bei otelo die Option mehr Datenvolumen zwei statt einer Woche gültig sein.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Es bleibt spannend. Ich gehe davon aus, dass es in der kommenden Woche einen kompletten Relaunch mit einigen wichtigen Neuerungen geben wird. Es wird bestimmt neue Tarife mit attraktiven neuen Optionen und Preisanpassungen geben. Die Aktion mit der kostenlosen FYVE-SIM wird jedenfalls bis zum 16.05. verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
, dass es in der kommenden Woche einen kompletten Relaunch mit einigen wichtigen Neuerungen geben wird. Es wird bestimmt neue Tarife mit attraktiven neuen Optionen und Preisanpassungen geben. Die Aktion mit der kostenlosen FYVE-SIM wird jedenfalls bis zum 16.05. verlängert.Hast du eine Vermutung oder eine Quelle?
-
Ich vermute das die Tage die LTE Freigabe für alle Vodafone Reseller kommen wird,wahrscheinlich mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf 21 oder 50 mbit/s,damit Vodafone selber da noch kleinen Vorteil hat.
-
Entschuldigt bitte wenn ich hier etwas überlesen habe:
Kann es sein, dass Fyve in den letzten Tagen die Tarife geändert hat? Ich finde auf der Fyve Seite gar nicht mit die Voice AllNetFlat und die SMS Flat.
-
Also die Flatrate in alle Netze wird noch beworben. SMS Flatrate nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Kann es sein, dass Fyve in den letzten Tagen die Tarife geändert hat? Ich finde auf der Fyve Seite gar nicht mit die Voice AllNetFlat und die SMS Flat.Wichtigste Änderung ist wohl, dass die Minuten-, SMS- und Datenpakete auch im EU-Ausland gelten. Die Informationen hierzu sind aber auf der Homepage nicht wirklich vorhanden. Relativ ausführlich steht es in der aktualisierten Preisliste. Dort sieht man aber leider auch, wie unkonsequent das umgesetzt ist: Bei den Kombipaketen ist zwar das Datenvolumen auch im EU-Ausland nutzbar, von den Inklusivminuten und -SMS ist dort aber keine Rede. SMS-Flat und Allnet-Flat sind wohl tatsächlich auch verschwunden.
Auf mich wirkt das alles nicht sehr ausgegoren. Auf facebook hat fyve auch alle Hände voll zu tun, unzufriedene Kunden (kein LTE, teure Pakete) auf "baldige Änderungen" zu vertrösten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also die Flatrate in alle Netze wird noch beworben.Ich kann die All-Net-Flat auf der Fyve Seite aktuell nicht mehr finden.
-
Also wenn ich schon so preise sehe wie 500 MB für 9,99 Euro monatlich ohne LTE und ohne irgendwlche Telefon und SMS Einheiten,dann frage ich mich wer da überhaupt noch Kunde ist.
Ich kann mir nur vorstellen das bald LTE Freigabe und neue Tarife vorgestellt werden,alles andere wäre ja sinnlos.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich kann mir nur vorstellen das bald LTE Freigabe und neue Tarife vorgestellt werden,alles andere wäre ja sinnlos.Das sehe ich genauso. Wenn Fyve in nächster Zeit keine komplett neuen Pakete mit wesentlich besseren Preisen auf den Markt bringt, hat Fyve eigentlich keine Zukunft mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!