ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Der Unterschied ist merklich, gerade über Land - der D2 Netzfaden ist ja voll.

FYVE ist vorallem mittlerweile zu teuer - eine Telefonflat und 1GB kosten bei denen 35€, bei Callya inkl. LTE 10€ weniger.

-> Ausserdem muss meine Prophezeiung, dass wenn ich mir einen 2-Jahresvertrag ans Bein binde FYVE LTE bekommt doch noch eintreffen... :top:

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Anscheinend will man die Kundenzahlen zumindest auf dem Papier vermehren, da man jetzt Bestandskunden neue fast kostenlose Simkarten anbietet.(Portokosten 2,50 Euro fallen an.) Ansonsten bleibt abzuwarten was es an neuen Verbesserungen geben wird. Besonders attraktiv ist der Tarif aktuell ja nicht mehr.

Wo sind jetzt die Neuerungen?? 02.05.2016...

• Ein genaues Datum für die Neuerungen hat man ja nicht genannt. ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die werden die LTE Freigabe bei den ö2plus Discountern abwarten, dass Vodafone wie beim Roaming vorprescht glaub ich nicht.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Vielleicht werden auch "nur" die gesetzlich vorgeschriebenen Änderungen bei EU-Telefonaten werbewirksam zur Schau gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von johnk
    Vielleicht werden auch "nur" die gesetzlich vorgeschriebenen Änderungen bei EU-Telefonaten werbewirksam zur Schau gestellt.

Davon ist wohl kaum auszugehen, da FYVE wirkliche tarifliche Attraktivitätsdefizite hat :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Davon ist wohl kaum auszugehen, da FYVE wirkliche tarifliche Attraktivitätsdefizite hat :D

Eigentlich sind sie komplett obsolet,-gegenüber callya können sie einfach nicht mithalten, egal welche neuen Konditionen

• Alle VF Discounter müssen reagieren und LTE freigeschaltet bekommen. Ansonsten haben die doch echt keinerlei Mehrwert mehr... im Gegenteil.

Ich hoffe da kommt etwas revolutionäres..... man wird ja träumen dürfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!