ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wird bei FYVE das Guthaben für die Kosten der Portierung mit angerechnet?
Ja. Noch besser: ohne Guthaben, keine Portierung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wird bei FYVE das Guthaben für die Kosten der Portierung mit angerechnet?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich habe FYVE geschrieben, dass ich die Nummer portieren möchte.
Da die Karte von FYVE deaktiviert wurde und lässt sich nicht mehr reaktivieren, aber es sind noch 20 Euro Guthaben drauf (die FYVE nicht auszahlen will, weil Startguthaben).
Mir wurde für die Portierung nun eine Bankverbindung genannt.
Ich meine, das bei mir der dl bis 14.4Mbit/s freigeschaltet wurde.. :top:
Schick, gelle?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Ich meine, das bei mir der dl bis 14.4Mbit/s freigeschaltet wurde.. :top:
Von alleine oder hast Du irgendwas Spezielles gemacht? Wie sieht es denn mit der Upload-Geschwindigkeit aus?
Gruß
Lisa
Vermutlich weil sich beim Original bald etwas tut:
http://fyve-forum.de/viewtopic.php?p=5122#p5122
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Von alleine oder hast Du irgendwas Spezielles gemacht? Wie sieht es denn mit der Upload-Geschwindigkeit aus?
Gruß
Lisa
gemacht habe ich ausser einem Speedtest nichts,-ist aber aktuell nicht mehr reproduzierbar.. :confused:
und ja: bei vfd soll sich da ja was ändern zum 01.07.
Laufen die jetzt mit 14.4 ?? Ich bekomme hier unter 1mbit/s , der Sender ist wohl überlastet
Ich hatte mit Fyve schon immer volles Rohr nach oben wenn ich denn mal eine Zelle erwischt habe die Luft nach Oben hatte.
Hat schon jemand die Mail zur letzten Gewinnspiel-Tipprunde bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!