Hallo,
kleine Frage zur Sprachflat für 20 €. Auf der HP steht in alle deutschen Netze. Ist das Festnetz auch abgedeckt?
Danke für schnelle Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kleine Frage zur Sprachflat für 20 €. Auf der HP steht in alle deutschen Netze. Ist das Festnetz auch abgedeckt?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von javasus
Hallo,
Diese Frage find ich immer wieder lustig, weil für einige Leute das Festnetz wohl kein Netz ist
Bülo78 hat deine Frage aber schon richtig beantwortet.
Weiß jemand wann es endlich anständige Surf-Flatrates geben wird? 1GB für 15€, da kann sogar Telekom über diesen Preis lachen
Glaubt Ihr, das LTE endlich mal funktionieren wird?
ZitatOriginal geschrieben von blackout888
Glaubt Ihr, das LTE endlich mal funktionieren wird?
Wenn, dann nicht absichtlich. Das möchte man nur langfristig gebunden Kunden anbieten, die sollen dann auch dafür mehr zahlen.
Habt Ihr im April auch keinen (!) Maxdome-Gutschein bekommen?
Wie auch, die Maxdome-Aktion ist abgelaufen.
Echt? Das wusste ich nicht, dass die Aktion zeitlich beschränkt war. Schade.
ZitatOriginal geschrieben von HerrJ
Wie auch, die Maxdome-Aktion ist abgelaufen.
Quelle?
Maxdome Gutschein hatte ich auch einmal, aber ich konnte nicht den Film schauen, den ich wollte... der war ab 16
Ich weiß, dafür ist nicht nur Maxdome schuld aber sowas lasse ich mir nicht mehr bieten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!