ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Eben kam die Fyve Werbe SMS auf meine mittlerweile portierte Nummer. ;)

Bei mir auch! Bin seit Montag bei 1&1 (Allnetflat Plus), ist für mich immer noch billiger als fyve weil ich 1gig Internet + SMS Flat dazubuche.

Ich habe mal bei fyve angefragt, ob die mich aus dem System nehmen können, weil ich keinen Sinn drin sehe, von denen weiter SMS zu bekommen. Hoffe doch sehr dass das geht.

• Naja, innovationslos nachgezogen statt was neues zu bringen. Ich will nen kombietarif, nicht sowas.

200 Einheiten SMS/Telefon für 5€ oder so

• Das gibts doch schon bei ALDI Talk für 8 Euro, oder auch bei LIDL Mobile.;)

Klar, ist es unterm Strich teurer als zb die 1&1 Allnet Flat. Aber dafür ist man immer flexibel und kann die jeweilige nach belieben ändern/abbestellen. Das hat natürlich seinen Preis.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Naja. Trotzdem Gurkig, da keine Daten dabei sind.

20 incl. Daten wäre nen Kracher, ich hoffe, es gibt nen "Shitstorm" bei Facebook

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das gibts doch schon bei ALDI Talk für 8 Euro, oder auch bei LIDL Mobile.;)

Klar, ist es unterm Strich teurer als zb die 1&1 Allnet Flat. Aber dafür ist man immer flexibel und kann die jeweilige nach belieben ändern/abbestellen. Das hat natürlich seinen Preis.

Sicherlich ist der neue Preis nicht total altbacken, aber es ist auch nicht wirklich ein Knüller. Gerade erst hat o2 eine Alltnet flat für 20€ ink. SMS flat und 50mb vorgestellt. Klar, mit Laufzeit, aber o2 ist kein Discounter und ist trotzdem jetzt mehr oder weniger billiger als Fyve.

Bei Fyve fehlt mir einfach so vieles:
    - ein Datenpaket >1GB
    - ein Datenpaket das es mit Congstar aufnehmen kann (dort gibt es 1GB immerhin 2€ günstiger)
    - eine Zweitsim (z.B. für iPad oder Surfstick)
    - ein günstiges telefon/sms Paket

Ich persönlich habe nur das 500mb paket gebucht und in bestimmten Monaten buche ich 1GB. Telefonieren und SMS schreiben tu ich sehr wenig, dafür sind mir die 9cent zu schade. Aber wenn es ein faires paket geben würde hätte ich eine günstige möglichkeit zum telefonieren und Fyve würde mehr Geld an mir verdienen. Ist doch garnicht so schwer.....

• Meine Fyve Karte liegt nur noch in der Schublade. Bei Fyve fehlt mir persönlich noch mehr als ein großes Datenpaket. In allen anderen Netzen außer Vodafone gibt es mittlerweile auf Prepaidbasis sinnvolle Smarttarife mit ordentlich Einheiten, selbst im Netz der Telekom sind 200MB,1000SMS und 100 Minuten für 15 Euro zu haben.

Zusätzlich finde ich die Preise einfach teuer, Penny Mobil (Congstar) bitet für 14,95 ein 3GB Paket an, dafür bekommt man bei Fyve nur 1GB. Kleiner Nachteil von Penny ist dabei dass man das Datenpaket nicht wie bei Fyve üblich mit anderen Optionen kombinieren kann. Eine (quasi) SMS Flat lässt sich aber noch buchen.

Wenn man Fyve mit Otelo vergleich hat Fyve nur die Vorteile, dass man die Nummer eingehend mitnehmen kann und das es mehr Pakete zur Auswahl gibt.

• Kann man zu der Telefonflat gleichzeitig eim Datenpaket buchen? Hab dazu auf die schnelle
    nichts gefunden.
    Gruss

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Kann man zu der Telefonflat gleichzeitig eim Datenpaket buchen? Hab dazu auf die schnelle
    nichts gefunden.
    Gruss

Ja.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Naja. Trotzdem Gurkig, da keine Daten dabei sind.

20 incl. Daten wäre nen Kracher, ich hoffe, es gibt nen "Shitstorm" bei Facebook

Wers nicht braucht, soll doch zu einem anderen Anbieter gehen.

Deine Einstellung ist :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!