ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Ich weiß, das steht hier bestimmt schon irgendwo, aber über die Suche hab ich das nicht so schnell gefunden.
    Ich will von Fyve zu Aldi Talk und Altanbieter ist ja nicht "Fyve" sondern "allMobility WBS brands".
    Da wurde auch angefragt, allerdings war die Nummer nicht bekannt.

Fyve behauptet, es sei keine Anfrage eingegangen und man soll CYWL nochmal probieren.

Die Aldi-Talk-Hotline fand das gar nicht witzig, meinte ich soll zur Bundesnetzagentur gehen und mich beschweren. Das mache ich natürlich nicht sofort.

Was ist denn, wenn die Nummer bei allMobility nicht bekannt ist? Hab diese natürlich nochmal abgeglichen, da liegt der Fehler nicht.

Habt ihr noch 'ne Idee?

• War allMobility WBS brands nicht Edeka?

Zitat

Die Aldi-Talk-Hotline fand das gar nicht witzig, meinte ich soll zur Bundesnetzagentur gehen und mich beschweren. Das mache ich natürlich nicht sofort.

Ist zwar eigentlich nicht Aufgabe der Aldi Hotline, aber können die nicht in ihrem System nachsehen welchen Code/Betreiber Fyve aktuell hat? Die Fonic Hotline hat mich damals extra nach dem Provider (also Discounter) gefragt und nicht nach dem Betreiber/Anbieter weil es solche Probleme wohl öfter gibt und deswegen Anfragen fehlschlagen. Man hat dann von alleine den richtigen Code genommen und die Nummer wanderte von Fyve zu Fonic :top:

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    War allMobility WBS brands nicht Edeka?

[OT] AFAIR wäre Edeka AMWL (AllMobility WhileLabel), nicht CYWL. [/OT] BTT

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    War allMobility WBS brands nicht Edeka?

Ist zwar eigentlich nicht Aufgabe der Aldi Hotline, aber können die nicht in ihrem System nachsehen welchen Code/Betreiber Fyve aktuell hat? Die Fonic Hotline hat mich damals extra nach dem Provider (also Discounter) gefragt und nicht nach dem Betreiber/Anbieter weil es solche Probleme wohl öfter gibt und deswegen Anfragen fehlschlagen. Man hat dann von alleine den richtigen Code genommen und die Nummer wanderte von Fyve zu Fonic :top:

Weißt du noch, was dabei raus kam? Meinst du jetzt, ich soll nach dem Anbieter (Fyve), nach dem Anzeigenamen (Fyve) oder dem Betreiber (Vodafone, allmobility bzw ProSiebenSat1) fragen?

• Hallo wollte mal fragen ob von euch auch einer die Erfahrung gemacht hat das eine vorzeitige Portierung von fyve abgehend nicht funktioniert!!?!

Ist voll der Blödsinn.klar kann man argumentieren das prepaid nur max eine Laufzeit von 30 Tagen hat, aber eigentlich wollte ich eine andere Nummer bekommen damit ich die fyve Karte weiter als Hotspot sim nutzen kann, so darf ich wieder neu bestellen, ist das im Sinne der Bundesnetzagentur?

• FYVE wird bald seine Tarifoptionen gemäß otelo anpassen.
    Quelle Facebook.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• brot123: vorzeitig rausportieren geht, kein Problem. Schon selbst gemacht.

Allerdings weist FYVE keine neue Rufnummer zu, das stimmt soweit. Ob das rechtens ist, weiß ich nicht.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    FYVE wird bald seine Tarifoptionen gemäß otelo anpassen.
    Quelle Facebook.

Ich hoffe das passiert echt was, subjektiv vergeht ja keine woche mehr in der nicht bei anderen anbietern bessere tarife vorgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!