FYVE ist nunmal Pro 7 , also völlig normal, dass da Sponsoring und Werbung betrieben wird.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Und bei Aldi mobil gibts dann ne SMS wenn der Käse im angebot ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
FYVE ist ja nicht erst seit o.tel.o zu teuer
Das kommt darauf an, was man braucht.Internet-Flat kostet mit 500 MB bei beiden 10 Euro.
Bei otelo gibts für 10 Euro 120 Minuten, bei FYVE für 12 Euro 250 Minuten.
SMS Flatrates bei beiden für 10 Euro.
Kleines Internet-Paket: gibts bei o.tel.o nicht
eingehende Rufnummernportierung, gibts bei o.tel.o nicht
International-Paket gibts bei o.tel.o nichtKlar hat o.tel.o nun dieses 200 MB Flat Paket mit SMS Flat, aber dafür hat FYVE eben andere Sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
FYVE ist ja nicht erst seit o.tel.o zu teuer
"Zu teuer" im Vergleich zu was?Flexibilität kostet eben. Fyve ist ja auch nicht E-Plus, sondern Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
"Zu teuer" im Vergleich zu was?Flexibilität kostet eben. Fyve ist ja auch nicht E-Plus, sondern Vodafone.
Aber Vodafone ist eben auch nicht O2 oder Telekom. Es gibt bei Vodafone bspw. auch keine Möglichkeit mehr oder weniger günstig an ein Kombipaket zu kommen bzw. einer Paketmischung aus SMS, Daten und sprache. Von den 3GB für 15€ bei Ja!-mobil mal ganz zu schweigen. Und auch im Vodafone netz gibt es einige günstigere Anbieter
-
Frage nebenbei, kann ich bei Fyve, einfach mit einer CallYa Karte das Guthaben aufladen?
Bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter mein Vertrag läuft im Januar aus und wollte gerne im D2 Netz bleiben. -
DonnyD:
Ja, CallNow geht.
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Frage nebenbei, kann ich bei Fyve, einfach mit einer CallYa Karte das Guthaben aufladen?
Ja CallNow Karten gehen :top: Was nicht geht ist der Transfer von Guthaben. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das macht es doch sehr viel einfacher mit den Guthaben besorgen! :cool:
Das mit dem Guthaben ist kein Problem. Ist eine Vertragskarte, mal sehen, ob ich für die Rufnummermitnahme auch die 25 € bekomme.
-
...und um den Vergleich mit otelo etwas zu befeuern: otelo bietet keine eingehende Portierung an. Damit für mich zumindest gestorben und ich bleib bei fyve.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!