ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ach, jetzt ist die MNP also schon von "im November" nach "15.12." verschoben?
    Also ich kann es nur wiederholen: Nachdem das dann der erste D-Netz-Discounter mit einem smartphone-tauglichen Angebot wäre, der MNP macht, glaube ich daran erst, wenn ich es tatsächlich sehe.

  • Fyve oder O2o


    Hallo Leute,
    ich kann mich nicht entscheiden zwischen Fyve oder O2o Prepaid+Freiminuten bei Aufladung. Kann man generell sagen, dass das Vodafone Netz besser ist als O2? (wohne in Hamburg)
    Bei O2o hätte man bei z. B. einer 20€ Aufladung 100 Freiminuten + 100 frei SMS extra pro Monat. Also wenn ich 20€ auflade und 10€ für die IFlat weggehen würden mir noch ca. 166 Minuten und 100SMS zum Telefonieren bleiben. Bei FYve wären es ca. 111 Minuten oder mache ich da einen Gedankenfehler?
    Interessant wäre noch zu wissen, ob bei O2 der APN auch frei ist wie bei Vodafone web.vodafone.de.
    Bin zurzeit noch bei Vodafone 5/15.
    Bitte hilft mir bei meiner Entscheidung..

  • TeleManX: Pauschal kann man das nicht sagen. Ich nutze in Berlin gleichzeitig vodafone und o2. Mit o2 habe ich fast überall besseren Empfang. Auf der Arbeit, wo ich die Indoor-Versorgung von o2 schlecht ist, nutze ich vodafone.
    Bei o2 gibt es keine Sperre durch APN.

    Zitat

    Original geschrieben von TeleManX
    Kann man generell sagen, dass das Vodafone Netz besser ist als O2? (wohne in Hamburg)
    [...] Interessant wäre noch zu wissen, ob bei O2 der APN auch frei ist wie bei Vodafone web.vodafone.de.


    @ thedarkside2005: Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Kann ich dann auch von O2 postpaid zu prepaid Portieren?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Danke für die Antworten!


    Das der APN nicht gesperrt ist macht mir die Entscheidung noch schwieriger. :)


    *EDIT*
    Könnte ich von Vodafone 5/15 überhaupt zu O2o Prepaid oder FyVE Portieren ?


    Konnte bei o2o auch nichts über Videotelefonie finden. Bei Fyve kostet das ja glaube ich 0,69 die Minute. Bei Vodafone 5/15 kostet Videotelefonie nichts extra.
    Kontra für O2o wäre noch das Anklopfen / Makeln nicht geht aber das ist nicht so wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!