ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    SIM-Lock? Wohl eher nicht, wenn es vorher mit einer O2 Karte lief. Ich nehme an so triviale Dinge wie einfach neu gestartet hast du das iPhone schon? Ist das Carrier Bundle von Vodafone drauf? Schon mal an iTunes gehangen und geschaut, ob es dieses aktualisieren will? Oder im iPhone auf Einstellungen -> Allgemein -> Info gehen.
    Geht die Fyve Karte denn in einem anderen Handy?

Danke für die Tipps. :top:
    Werde mich mal schlau machen..

Simlock kann es ja nicht sein, da ein freies Gerät.
    Ich werde es mal an Itunes hängen und bin sehr gespannt was passiert.
    "Einstellung Allgemein Info" habe ich auch noch nicht ausprobiert.

Gruß Hope0815 :)

PS: Ich habe gerade die Verfügbarkeit (Vodafone) in diesem Gebiet abgefragt.
    Ist genauso bescheiden.. :(

Gruß Hope0815 :)

• Weiß jemand von Euch ob es bald wieder ne Aktion bei Fyve gibt? Ab "1 Euro" oder ähnliches für das FYVE Starterset (inkl. SIM-Karte zzgl. Versand)

• Hello,
    möchte gerne zu Fyve wechseln. Bin derzeit mit der Nummer bei Vodafone, Vertrag läuft noch bis September 2013 -> vorzeitige Portierung. Vertrag bei Vodafone ist schon gekündigt.

1) Wie muss ich hier vorgehen? Muss ich bei Vodafone nochmals kündigen, oder reicht es wenn ich bei Fyve den Antrag im Bestellprozess stelle?
    2) 200 Minuten-Aktion: wird die weitergehen? Ich glaub mal nicht, dass sie die Tarife verschlechtern, aber +50 Minuten wär schon gut. Was wirklich fehlt ist eine Smartphone-Option... aber vielleicht kommt da was demnächst

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Hol dir vom alten Anbieter eine Bestätigung, dass die Nummer frei zur Portierung ist.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Kurze Email an Fyve bzgl Formular zur Portierung. Senden Sie Dir dann zu. Das dann scannen und wieder hin, bekommst dann ne Email mit Datum. Das reicht aus!

• sagt mal Leute,
    meine Erfahrungen mit Fyve sind eher schlecht. Telefonie und SMS problemlos, aber wenn ich am selben Standort mit Freunden Speedtests oder dergleichen mache, ziehe ich selbst im gleichen Netz immer den kürzeren. Sehr oft fällt es sogar auf GPRS zurück und selbst im 3G Netz bekomme ich manchmal überhaupt keine Datenverbindung zustande.
    Ich vermute mal, dass es an den Priorisierungen liegt, so dass Vertragskunden besser bedient werden.
    Würde mich über Meinungen von euch freuen.

• Nein. Es gibt keine Priorisierungen bei den deutschen Netzbetreibern. Einzig für BOS-Behörden.

Liegt an deinem Handy, an dir oder Sonnenflecken.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!