ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich frag mich ja ob es bei Fyve (und congstar) in absehbarer zeit Tarifänderungen geben wird. Ich meine die D-Netze waren ja hinterher was die 9-cent discounter anging und kaum sind sie in der gegenwart, ist die konkurrenz schon wieder einen schritt weiter. Andere discounter bieten mittlerweile all-in-one tarife für unter 10€ und mit all-net flats immernoch für unter 20. Und die einzige antwort von FYVE darauf sind 250min für 12€, schon etwas arm.


    Ob man es sich leisten kann die entwicklung wieder auf jahre zu verschlafen? Die e-netze zumindest haben damals durch die discounter ja etliche neukunden gewonnen die sie bis heute haben halten können.

  • Du solltest bedenken, dass FYVE nicht einfach so agieren kann - da hat Vodafone schon noch ein Wörtchen mitzureden. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du solltest bedenken, dass FYVE nicht einfach so agieren kann - da hat Vodafone schon noch ein Wörtchen mitzureden. ;)


    Schon klar, drum sprach ich ja von e- und d-netzen ;)

  • Ist schon was von den neuen Nano SIM Karten für das neue iPhone (5) bekannt? Ich will mir Ende des Monats nicht nur einen Briefbeschwerer kaufen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hatte einen Stream von der IFA gesehen, wo ein Vodafone Offizieller auf die Frage nach neuen Tarifen nur meinte, dass etwas in Planung sei, er aber nicht darüber sprechen könne.
    Vermutlich werden sie sich weitere Richtung LTE bewegen, wenn das Iphone wirklich LTE für Deutschland an Board hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seranath
    Hatte einen Stream von der IFA gesehen, wo ein Vodafone Offizieller auf die Frage nach neuen Tarifen nur meinte, dass etwas in Planung sei, er aber nicht darüber sprechen könne.
    Vermutlich werden sie sich weitere Richtung LTE bewegen, wenn das Iphone wirklich LTE für Deutschland an Board hat.

    Und das hat was mit FYVE zu tun?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und das hat was mit FYVE zu tun?


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du solltest bedenken, dass FYVE nicht einfach so agieren kann - da hat Vodafone schon noch ein Wörtchen mitzureden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!