Komisch, du willst nicht für den Schaden aufkommen? :confused: SCNR
Es soll schon Fälle gegeben haben, da hat FYVE Guthaben nach einer freundlichen Mail auch umgebucht. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, du willst nicht für den Schaden aufkommen? :confused: SCNR
Es soll schon Fälle gegeben haben, da hat FYVE Guthaben nach einer freundlichen Mail auch umgebucht. :top:
Hab neulich Congstar ausprobiert, aber die sind mir zu oft ins EDGE abgeglitten, da war O2 besser an meinem Wohnort (wenn man die "Wir sind Einzelfall" Geschichte mal außer Acht läßt, weshalb ich O2 weg haben möchte)!
Also hab ich FYVE gekauft. Was soll ich sagen: fast überall lacht das 3G Symbol auf dem iPhone
Die 0,29 EUR für SMS ins Ausland und die 1,49 EUR für Anrufen zu ausl. Mobulfunknetzen sind aber eine Reise Abzocke! Die Simyo Karte wird also nicht ganz eingemottet werden.
Irgendwie müssen die 9 Cent in ausländische Festnetze subventioniert werden. Gleiches gilt ja auch für Rufumleitungen, die mit 29 Cent/Minute auch ins Geld gehen.
Naja Simyo verlangt ehrliche 13 Cent in EU Festnetze, so teuer muss es nicht sein
Simyo ist aber kein Premium-High-End-Anbieter, die zählen in diesem Thread nicht.
Hat nicht Vodafone den Vorteil, dass man Callthrough-Anbieter nach wie vor problemlos nutzen kann? Da sollten sich doch solche Mondpreise locker umgehen lassen. Nur für Auslandsgespräche würd ich keine zweite SIM rumtragen.
Abrechnung Minutenpaket und Festnetzflatrate
Hallo,
ich hätte mal eine Frage. Wenn sowohl die Festnetzflat und ein Minutenpaket bei Fyve gebucht werden, werden dann wie bei Vodafone Prepaid üblich, die Festnetzminuten mit dem Minutenpaket verrechnet?
Bei einem bekannten Communitydienst hatte "fyve.de" mal geschrieben:
"Bucht ihr das 500-Minuten-Paket und die Festnetz-Flat so werden euch Telefonate ins Festnetz natürlich nicht von den 500 Minuten abgezogen! "
Das hieße jedoch, dass im Gegensatz zu anderen Vodafonetarifen bei der Kombination die Festnetztelefonate nicht von den Minutenpaketvolumina abgezogen werden. Aber stimmt das auch wirklich in der Abrechnung?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Simyo ist aber kein Premium-High-End-Anbieter, die zählen in diesem Thread nicht.
Hat nicht Vodafone den Vorteil, dass man Callthrough-Anbieter nach wie vor problemlos nutzen kann? Da sollten sich doch solche Mondpreise locker umgehen lassen. Nur für Auslandsgespräche würd ich keine zweite SIM rumtragen.
Was Netz betrifft ist Simyo wahrlich kein Premiumanbieter
Aber einmal musste ich mal ins Ausland anrufen auf einem Handy und hab mich gewundert, warum das Guthaben Ratz fatz weg war beim Premiumanbieter Da trage ich doch lieber ein Zweithandy mit
Was 3G Netz betrifft ist Fyve eine wahre Offenbarung an meinem Wohnort :top:
kann ich die verzichtserklärung einscannen und per email schicken?
oder akzeptiert fyve das nicht?
Unterschrift drauf? Ich habe sie mal gefaxt ... ist doch das gleiche, also warum nicht?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Unterschrift drauf? Ich habe sie mal gefaxt ... ist doch das gleiche, also warum nicht?
ja unterschrift ist drauf. es ist halt gescannt, farbig und alles gut lesbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!