ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von johnk

Für viele besteht die Motivation für Fyve einfach in der Netzqualität im Datenbereich.

Gruss,
    John

Da stimme ich dir zu, aber trotzdem ist FYVE noch zu teuer. Für mein Smartphone benötige ich mindestens 250 Gesprächsminuten und Datenvolumen von mindestens 300MB.

250 Minuten würden dann mit 12,00 EUR und 500MB mit 10,00 EUR zu Buche schlagen, dass macht dann zusammen 22,00 EUR. Beim dem Preis könnte ich doch lieber nach 1&1 (auch Vodafone Netz) gehen und für 19,99 EUR die All Net Flat buchen, dort telefoniere ich Deutschlandweit kostenlos in alle Netze und bekomme noch 300MB ungedrosseltes Datenvolumen dazu.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bei FYVE bist du aber wesentlich flexibler bei der Buchung der Optionen, wenn diese nicht mehr gewünscht werden. Der Grundtarif bleibt ja erhalten mit 9 Ct. Bei 1&1 geht das eben nicht.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das stimmt schon, aber telefonieren, surfen und simsen werde ich immer und andere Tarif Optionen brauche ich nicht und für 8,00 EUR die ich bei 1&1 im Monat mehr bezahle, brauche ich mir um nichts mehr Sorgen machen ;)
    (250 Minuten und 500MB kosten bei FYVE 22,00 EUR)

Für das, was 1&1 mir im Vodafone Netz bietet, Festnetz, Handy, SMS Flat und 500MB ungedrosseltes Datenvolumen berechnet mir Vodafone 65,00 EUR und 1&1 nur 29,99 EUR. Ferner bekomme ich bei FYVE keine 2 Simkarten, gut, die bekommt man jetzt bei 1&1 auch nicht mehr, das gab es nur 2011

Für mich und meinem Nutzungsverhalten, ist das der beste Tarif :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• in welcher form bestätigt eigentlich fyve den portierungstermin und ist das für den erhalt der verzcihtserklärung auch der gleiche weg?

• Die Verzichtserklärung kannst Du auch unterschrieben und eingescannt an FYVE schicken. Eine Info von FYVE kommt per Mail an die bei FYVE hinterlegte Mailadresse.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die Verzichtserklärung kannst Du auch unterschrieben und eingescannt an FYVE schicken. Eine Info von FYVE kommt per Mail an die bei FYVE hinterlegte Mailadresse.

danke.

• Mich wundert das aber auch, das Fyve nach den Erdstößen an den Tarifen nichts gedreht hat.
    Fyve ist eine unkomplizierte Lösung, wenn man eine temporäre High End Lösung braucht, als die Lösung von den Supermärkten und Kafferöstern welche im E und O2 Netz realisiert werden.

• Allgemein tut sich bei Vodafone derzeit nichts - nachdem die Telekom ordentlich runtergegangen ist, könnte Vodafone auch mal folgen...

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Kann man bei FYVE das Guthaben von einer Karte auf eine andere FYVE-Karte übertragen lassen? Mir ist eine Karte mit 10 € kaputtgegangen und ich sehe nicht ein, 15 € dafür zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!