ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Interessant wäre der Tarif von Fyve wenn man nicht nur Gesprächsminuten, sondern auch SMS nutzen könnte.


    So aber ist Lidl die vermutlich bessere Wahl, wenn man bedenkt dass noch 300MB Daten dabei sind (Die man leider nicht erweitern kann).

    Sport ist Mord ;-)

  • Im direkten Vergleich ist Lidl natürlich besser, weil mehr Einheiten, die noch dazu flexibel genutzt werden können, enthalten sind. Plus Internet Flat und plus günstigerer Preis. Dagegen sieht Fyve trotz leichter Verbesserung immer noch alt aus.

  • Hallo,


    seit wann funkt Lidl denn im Vodafone-Netz? Die waren doch bislang im O2-Netz. Hat sich das etwa geändert? Ansonsten sind derartige Vergleiche völlig unnütz...


    Gruss,
    John

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    seit wann funkt Lidl denn im Vodafone-Netz? Die waren doch bislang im O2-Netz. Hat sich das etwa geändert? Ansonsten sind derartige Vergleiche völlig unnütz...

    Seit wann darf man nur noch Tarife vergleichen, die im gleichen Netz funken?

  • Ntürlich darf, wenn man es denn irgendwie hinbekommt, Äpfel mit Birnen vergleichen... Ansonsten hätte überhaupt nicht zu starten brauchen, da es seinerzeit bereits reichlich 9-Cent-Discounter gab.


    Für viele besteht die Motivation für Fyve einfach in der Netzqualität im Datenbereich.


    Gruss,
    John

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    Hallo,


    seit wann funkt Lidl denn im Vodafone-Netz? Die waren doch bislang im O2-Netz. Hat sich das etwa geändert? Ansonsten sind derartige Vergleiche völlig unnütz...


    Gruss,
    John

    Aus welchem Grund sollten derartige Vergleiche unnütz sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    Ntürlich darf, wenn man es denn irgendwie hinbekommt, Äpfel mit Birnen vergleichen... [...]


    Für viele besteht die Motivation für Fyve einfach in der Netzqualität im Datenbereich.

    Unnütz sind höchstens Netzdiskussionen in Tarifthreads. Wer meint, dass für ihn nur Super-duper-Vodafone in Frage kommt, kann solche Vergleiche ja dann überlesen.


    Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass sich Vodafone von der Netzqualität her langsam aber sicher o2 annähert, wenn man teilweise die Erfahrungsberichte hier so liest. Ich persönlich würde z.B. zu Congstar gehen, wenn es mir auf "Netzqualität im Datenbereich" ankäme. Aber das sollte jeder für sich persönlich entscheiden, insbesondere weil das entgegen der "harten" Tariffakten entscheidend vom Standort abhängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hat er das infrage gestellt?


    Sorry, hatte den falschen Beitrag zitiert. Es hat jemand anderes in Frage gestellt.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Kann man sich mit der FYVE bei MeinVodafone registrieren?

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!