ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • gibt es bei fyve n problem, wenn ich bereits nach 1 tag wieder einen portierungsantrag stelle.


    nach 1 tag kunde sein versteht sich. oder muss zwischen 2 portierungen gewisse zeitspanne sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Es müsste die von CallYa gehen.


    Im FYVE Forum steht, dass es die Verzichtserklärung auf Anfrage bei der Kundenbetreuung gibt. Fals Du diese hast, wäre es nett, wenn Du mir die per Mail senden könntest.


    MfG


    die von vodafone würde ich nicht verwenden, denn die fyve preisliste sagt 25€ gebühr. die verzichtserklärung von vodafone 30€ !!

  • Wenn jemand eine FYVE Verzichtserklärung benötigt, ich habe eine noch als pdf auf dem Rechner. ;)
    Einfach eure Mail Adresse per PN.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Fyve gewährt seit heute wohl 50 Extra-Freiminuten bei Buchung des Paketes 200 also bekommt man jetzt 250 Minuten für 12€ :top:

  • Hallo,


    wo kann ich das Fyve Starterpaket kaufen? Ich möchte eine 0174 VIP Nummer.. Wer kann helfen?


    Danke und Gruß


    Minddiver

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    die von vodafone würde ich nicht verwenden, denn die fyve preisliste sagt 25€ gebühr. die verzichtserklärung von vodafone 30€ !!


    Es gelten trotzdem die Preise der Preisliste von FYVE.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Es gelten trotzdem die Preise der Preisliste von FYVE.


    das ich für ne portierung zahlen muss, dass is ja hier wohl jedem klar. aber ich würde gerne wieder da weg. und da ich n monat im ausland sein werde und die zeit bis zur abreise knapp ist, wollte ich wissen ob das möglich ist, schon nach 1 tag zu kündigen und wo anders eine portierung beantragen kann.


    ich portiere zu fyve um die nummer dort "zu parken"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!