ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Das kannst du online bei keinem Anbieter. In diesem Fall muß das schriftlich erfolgen, da es sich ja dann in der Regel um einen Inhaberwechsel, (Umschreibung) der Karte handelt. Namensänderung durch Heirat usw. laß ich mal außen vor.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer:

Inhaberwechsel heißt das, ah danke. Trotzdem lieferte die Suche auch mit dem Stichwort nichts. Gibt es dafür kein Formular?

Weiß jemand, ob das bei fyve überhaupt möglich ist?

Gruß
    Lisa

• Ist vermutlich formlos möglich. Ich würde dazu einfach mal den Kundenservice von FYVE kontaktieren.

Gruß Corrado aus HH

• Hallo,

nochmal eine Frage zu dem Thema: SMS bei nicht Erreichbarkeit:

Ich habe mit ##02# alles löschen wollen, dann kam die Nachricht: "Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler"". Anschließend habe ich mit dem Befehl **62*01723364753# die Anrufinfo gesetzt, hier kam bei jedem Punkt, dass es erfolgreich war. Werde ich nun angerufen, wenn das Handy aus ist, sagt die Vodafonstimme, dass der Anrufer per sms informiert wird, das passiert aber nie.

Hat noch jemand einen Tipp für mich? Muss die Simkarten Konfiguration installiert sein? Bin mir gerade nicht sicher, ob das der Fall ist (IPhone 4).

• Alles löschen geht mit ##002#.

Davon, dass bei manchen diese Anrufinfo nicht funktioniert, habe ich schonmal gelesen. Ob der "Fehler" behoben werden kann, weiß ich aber gerade nicht. Lass die Umleitung mal drinnen, vllt. geht es die Tage mal. Kann es sein, dass Du portiert hast? Klick

Gruß Corrado aus HH

• hey,

hab mich jetzt frisch angemeldet und wollte mal was fragen, denn es sind nicht gerade wenige seiten :D

1.Ist es jetzt bei BildMobil immer noch so das man bestimmte seiten nicht aufrufen kann bzw. unter anderem keine Apps downloaden kann bzw. haben sie den Proxy (glaub ich zumindest) geändert ?

2.Zum anderen, ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst aber ich frags jetzt einfach mal:
    Kann das sein wenn man bei Vodafone die Datenflat 250mb (10€ / Monat) gebucht hat und kurz vor der Grenze der 250Mb steht man eine SMS bekommt um die Flat zu erweitern also sprich "sie bekommen für 4.99€ weitere 250mb oder für 9.99€ 1GB. Hab das jetzt gerade bei meinen Bruder so gesehen. Ist das bei einer normalen Prepaid Karte auch so, wenn man die 250mB datenflat gebucht hat ?

Hab mir aber heute erstmal die Fyve Karte bestellt, mal gespannt was sie ankommt :rolleyes:

Wenn das Inet auch so beschissen ist, wie bei COngstar(da bin ich momentan) gehe ich dirket zu Vodafone.
    Denn mein Bruder hat zwar Vertrag über Vodafone mit der 250mb flat aber er kann mit 6.9Mbit/s downloaden und ich mit meiner Congstar 500Mb flat gerade mal 120kb/s obwohl ich H+ oder 3G habe. Und habe gerade mal 100Mb verbraucht.

Gruß,

• Fyve-Kunden nutzen doch den gleichen Zugangspunkt wie Vodafone Vertragskunden.
    Also sollte es da keinen Unterschied geben

• Sollte nicht, aber es gab schon öfters Meinungen, dass FYVE-Kunden schlechter dastehen wie "echte" Kunden von Vodafone.

Gruß Corrado aus HH

• Also ich habe hier am Land mit UMTS und meinem 500 MB Paket laut der Speedtest.Net, App eigentlich immer mindestens 2 Mbp Download und auch 2 Upload. Mit dem HTC Desire HD. In der Stadt letztens sogar 7,77 Mbps down.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!