ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Machen wir aus "heute" dann mal Donnerstag und kommen somit zum HF zwischen D und Italien.

Gruß Corrado aus HH

• Ich habe 2:1 für Italien getippt und bekomme heute eine E-Mail dass mein Tip leider nicht richtig war?! Zählt der Elfmeter in der Nachspielzeit etwa nicht mehr?! :)

• Gab wohl ein Problem mit dem Mailversand. Prüf mal Dein Guthaben, vielleicht wurde es schon gutgeschrieben. FYVE gibt ja selber an, dass die Gutschrift ein wenig dauern kann - in der Regel geht es dann aber doch sehr schnell.

Gruß Corrado aus HH

• Habe ebenfalls 2:1 Italien getippt und die eine Mail bekommen dass mein Tipp falsch war :)

Der Elfer zählt! Ging ja nicht in die Verlängerung.

Schiebung ;)

• Ich hatte auch 2:1 für Italien getippt und habe die Gutschrift mittlerweile erhalten. Eben kam dann auch noch die korrigierte Mail.

• Karteninhaber ändern?

Hallo,

kann man denn bei Fyve den Karteninhaber ändern? Ich habe dazu weder hier im Thread, noch im Fyve-Forum, bei Fyve selbst oder im Prepaid-Wiki irgendeine Information gefunden.

Unter MyFyve kann man zwar persönliche Daten ändern, der Name ist jedoch fest (ohne Textfeld), also nicht änderbar.

Hat das schon mal irgend jemand gemacht?

Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!