ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Kannst es vermutlich nicht buchen. Du bekommst aber vor Ablauf des Gratismonat eine einmalige SMS, die Dich genau das fragen wird. Antwortest Du mit JA, so wird sie verlängert.

Gruß Corrado aus HH

• Das Gratispaket? Wie kommst Du darauf (also wurde das Guthaben verringert, kam eine SMS, etc.).

Gruß Corrado aus HH

• corrado

Nach Ablauf des Gratispaketes wurden mir die 10 € abgebucht, ohne mein Zutun. dann kam eine SMS das mein Surfpaket verlängert wurde.

• Den Fehler gab es imho bisher noch nicht. Wenn es Dich nun sehr stört, würde ich den Kundenservice kontaktieren, damit die eine Lösung in Deinem Sinne finden.

Gruß Corrado aus HH

• Hatte heute auch Probleme mit FYVE. Auf der Karte war mal eine Surfoption aufgebucht, bis das Guthaben nicht mehr ausreichte (ca. 4 Euro Restguthaben).
    Dann habe ich bei der EM-Aktion 10 Euro Bonusguthaben gewonnen, die mir zwar aufgebucht, aber gleich wieder für eine neue Surfoption abgebucht wurden. Mal sehen, ob der Support das noch rückgängig machen kann...

• Zitat

Mal sehen, ob der Support das noch rückgängig machen kann...

Vielleicht auf Kulanz, weil vertraglich sehe ich alles korrekt, weil die Surfoption wurde ja nicht von Dir gekündigt sondern nur durch fehlendes Guthaben ausgesetzt!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Stimmt, ich habe gerade in den AGB nachgesehen. Ich hatte das mal anders in Erinnerung, zumindest bei anderen Discountern ist es auch die Regel, dass die Option nach Aufladung erst manuell wieder hinzugebucht werden muss.

Was mir noch aufgefallen ist: Ich hatte mein MyFYVE-Passwort vergessen und dieses mehrfach falsch eingegeben, sodass mein Account gesperrt wurde und ich mich ans Support-Team wenden sollte. Dieses hat mir mein Kennwort per E-Mail im Klartext (!) mitgeteilt. Sicherheitstechnisch nicht so toll. :(

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Stimmt, ich habe gerade in den AGB nachgesehen. Ich hatte das mal anders in Erinnerung, zumindest bei anderen Discountern ist es auch die Regel, dass die Option nach Aufladung erst manuell wieder hinzugebucht werden muss....

Das ist keineswegs die Regel. Eher die Ausnahme.

• Hallo,

wie stellt man den SMS empfang bei Multicard ein?

Hatte bisher die normale Simkarte in einem normalen Handy, jetzt hab ich die Micro Simkarte in einem iphone4.

Bei Vodafone gibt man *133# ein, wie bei Fyve?

Mfg

Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!