Habe eine normale Sim bestellt.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Ich hatte am 24.10. bestellt und am 28.10. lag das Päckchen im Briefkasten. War allerdings ne Micro-Sim. Eventuell sind die normalen deutlich stärker nachgefragt.
-
Zitat
Die Mitnahme deiner bestehenden Rufnummer zu FYVE ist voraussichtlich ab November 2010 möglich. Du kannst dich bereits vorab auf unserer Webseite registrieren und wir informieren dich per Email, sobald es die Rufnummernmitnahme gibt.
Ich bin desweiteren sehr gespannt ob das eingehalten werden kann
-
Hi,
ich habe vor 30min die Versanbestätigung erhalten,, nach 10 TagenKann mir einer sagen wie lang der Versand ungefär dauert?
-
Zitat
Original geschrieben von lufus
Kann mir einer sagen wie lang der Versand ungefär dauert?
Das steht z.B. 2 Postings über deinem.
-
Das ist aber keine Versanddauer sondern ein Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung
-
Versanddauer war so ziemlich genau einen Tag - wenn ich der email glauben darf, die Fyve mir am 27.10. geschickt hat.
-
Da ich SIM Karten nicht wie meine Unterhose wechsle ...
SIM rein ins IP4 ... PIN eingeben ... und dann? Netz bekommt er nicht. Dauert es etwas bis die freigeschaltet wird?Grüße.
-
Laut Fyve werden die Karten bereits freigeschaltet geliefert.
Bist du sicher, dass das iPhone keinen Netlock hat?
-
Ja bin ich Außer Apple verarscht mich ...
dauert einfach 5min .. da mir langweilig war hab ich auch die Zettel gelesen die dabei waren, dort stand es ja auch drauf, dass es 5-10min dauert nach dem ersten Einschalten bis man Netz bekommt.
Nu rennt jedenfalls alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!