ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Legt ihr vielleicht einen unterschiedlichen Abrechnungszeitraum zu Grunde? :confused:

Nein, der Abrechnungszeitraum stimmt überein. Die Abweichung ist in diesem Fall nicht schlimm, weil das Paket sowieso heute ausläuft, ich wunderte mich nur über die Diskrepanz. Eigentlich ist der Watchdog doch relativ genau.

Die andere Möglichkeit wäre, dass die SMS von Fyve ein Fehler ist.

• Bei mir ist es eher andersrum, FYVE erlaubt irgendwie viel mehr Volumen als eigentlich möglich wäre. Habe die 500 MB-Flat gebucht und diesen Monat sehr viel YouTube und Internetradio genutzt - von Drosselung noch keine Spur.

• Ich dachte nach 150mb wird der Internet Zugang gesperrt. Das sagt auch die Sms die ich von Fyve bekam nachdem das Volumen aufgebraucht war.
    Trotzdem kann ich ohne Probleme weiter surfen. Vom Guthaben wird auch nichts abgezogen bisher. Zur Sicherheit aber habe ich die Karte beiseite gelegt.

• Hi!

Ich würde weitersurfen, es gibt offiziell keine Möglichkeit ohne Internetpaket zu surfen und keinen Preis pro MB. Was sollten sie Dir also berechnen?

Surf weiter und freue Dich! :top:

Gruß Snoopy

• Naja nicht das später das große Erwachen kommt, man weiss ja nie.

Mich hat es nur gewundert wie schnell doch 150mb verbraucht sind.

• Das es keine Preise für das Überschreiten des Inklusiv-Volumens in der Preisliste gibt, bist Du auf der m. E. auf der sicheren Seite.

Was sagt den die 22922 über den Paketstatus?

• bei mir hat gestern die automatische aufladung nicht funktioniert. im kundenkonto auf fyve.de stehen noch 10€, die abfrage über das handy zeigt guthaben ist alle. noch jemand das problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!