ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Moin moin,

überlege derzeit ins Vodafone Netz zu wechseln und Fyve scheint eine sehr gute Option für dieses Vorhaben... allerdings scheint Deutschlandsim noch einen Tacken günstiger zu sein (z.b. Datenpaket 1GB nur 12,95 statt 15 EUR). Oder gibt es noch Gründe die für Fyve sprechen?

• Deutschlandsim ist tatsächlich eine Alternative, welche ich auch demnächst ausprobieren werde.. Der Tarif ist gut und bequem wegen dem Kostenairbag.

• Zitat

Original geschrieben von Mr. Suicid
    Moin moin,

überlege derzeit ins Vodafone Netz zu wechseln und Fyve scheint eine sehr gute Option für dieses Vorhaben... allerdings scheint Deutschlandsim noch einen Tacken günstiger zu sein (z.b. Datenpaket 1GB nur 12,95 statt 15 EUR). Oder gibt es noch Gründe die für Fyve sprechen?

Das hängt davon ab, welche Prioritäten du hast.

Bei FYVE bekommt man zb ein 200 Min. Paket und ein 500-Min. Paket was man bei Deutschlandsim nicht hat.
    Oder auch die kostenlose TwinCard bei Rufnummernportierung kann interessant sein.

BTW: Wegen 2 Euro Ersparnis würde ich mich nicht verrückt machen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

ist bei der Freundschaftswerbung auch eine Rufnummermitnahme möglich oder muss eine neue Nummer genommen werden?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Bei FYVE bekommt man zb ein 200 Min. Paket und ein 500-Min. Paket was man bei Deutschlandsim nicht hat. ...

Wozu braucht man bei den gedeckelten Flats von Deutschlandsim noch Minutenpakete?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Bei FYVE bekommt man zb ein 200 Min. Paket und ein 500-Min. Paket was man bei Deutschlandsim nicht hat. ...

Wozu braucht man bei den gedeckelten Flats von Deutschlandsim noch Minutenpakete? Keine Fixkosten zu haben, wenn man nicht alles braucht, ist sicher kein Nachteil. Zumal sowohl Minuten als auch SMS von der Flat umfasst werden.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Kurze Frage:
    Bei meinem alten Anbieter habe ich immer eine sms bekommen, wenn ich nicht erreichbar gewesen bin (z.B. wenn das Telefon aus ist). Gibt es so einen Service bei FYVE auch?

• Ja, gibt es. Vorausgesetzt es ist keine Umleitung auf die Mailbox gesetzt und Du hast eine Umleitung auf eine bestimmte Rufnummer eingestellt: Klick

Gruß Corrado aus HH

• DAS fyve Surfpaket wird derzeit wohl nicht gedrosselt, ich war schon deutlich über die 800mb und wurde nicht gedrosselt :) Ich weiß daß ich es nicht so deutlich schreiben sollte, aber ich wollte es mal erwähnt haben. :top:

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!